Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Telefonfrage

  1. #1
    .:Joschi:.
    Gast Avatar von .:Joschi:.

    Telefonfrage

    Hi!

    ich wollte mir ein schnurloses Telefon kaufen, das zu unsere Station von T-Com passt. Es sollte nicht zu teuer sein und auch Rufnummererkennung haben, bzw. eigene Rufnummer mitschicken.

    Es soll eben so eine "Mobile erweiterung" sein, die sich per Funk oder so mit der Station (t-com 45k) verbindet.

    Könnte mir jemand einen Tipp geben welches Telefon ich nehmen könnte? EIns von Siemens fänd ich nicht schlecht, aber wiegesagt sollte nich zu teuer sein.

    thx im Vorraus,
    Lg joschi

  2. #2
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    RE: Telefonfrage

    Ich kann Dir nicht wirklich eins empfehlen, aber ich kann Dir von einem abraten...ist ja auch gut zu wissen was man lieber nicht nehmen sollte

    Wir haben von Siemens das Gigaset A2 - das erfüllt zwar so ziemlich die Anforderungen die Du an Dein Telefon hast - aber es macht halt ziemlich viele "Zicken"...rauscht, hat Ausfälle und keine grosse Reichweite...uns gefällt es nicht so gut.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  3. #3
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Hallo,

    liebe sonne möchte dir nicht zu nahe treten aber das a2 ist wirklich die unterste klasse von siemens. Die Qualität ist wirklich nicht gut bei diesem Modell. Siemens telefone sind bei der gehobeneren variante wirklich spitze. Aktuell das Siemens S1. Farbdisplay Telefonbuch mit Namen (200 Stück) SMS funktion, Rufnummernanzeig (Clip), uvm.

    Das Telefon ist mit der T-Anlage kompatibel und kostet 99,- euro beim Mediamarkt. wenn man im www etwas sucht (z.b. guenstiger.de) findet man es sicher noch billiger.

    Ich kann dir das Telefon wärmstens empfehlen, da auch der Kundendienst von Siemens sehr flott ist. Wenn das Tel z.b. defekt ist, brauchst du nicht zum Händler gehen, wo du es gekauft hast. Sondern rufst einfach die Service nummer von siemens an und die kommen innerhalb 2 Werktagen und tauschen einfach aus. Beim Händler wartest du bei Garantiefällen bis zu 4 Wochen.

    99,00 Euro sind nicht wenig aber es rechnet sich. Was hilft ein 50,- Euro telefon wenn du nur ärger damit hast.

    Ich rate dir dringend von AEG, Detewe und Beetel ab. Die sind in der günstigen Preislage unter aller s....

    Liebe Grüße
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  4. #4
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    liebe sonne möchte dir nicht zu nahe treten aber das a2 ist wirklich die unterste klasse von siemens


    Du trittst mir ja nicht zu nahe wenn Du meine Meinung bestätigst...

    Ich sollte nur dem Händler der es uns empfohlen hat mal etwas sehr nahe auf die Zehen treten....
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •