+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Installation Windows Live Messenger

Mustex
    Gast Avatar von Mustex

Installation Windows Live Messenger

Hallo miteinander!

Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und musste daher auch alle Programme neu installieren. UNter anderem auch den Windows Live Messenger. Vorher keine Probleme gehabt, lief alles wunderbar. Auch dieses mal habe ich in herunter geladen und wollte ihn installieren. Jedoch kommt jedes mal beim öffnen der Installationsdatei eine Fehlermeldung:"Sie sind offensichtlich derzeit nicht online. Sie müssen online sein, um die Windows-Live-Programme installieren zu können. Stellen Sie eine Verbidnung mit dem INternet her, und ersuchen sie es erneut."

Bitte um rasche Hilfe!

mfg MusteX

Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Thanks
    87

AW: Installation Windows Live Messenger

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass du deine Internetverbindung neu konfigurieren musst, entweder über die CD deines Internetanbieters oder über Internetoptionen unter Verbindungen. Vielleicht hast du auch hier "Keine Verbindung wählen" angeklickt.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

Mustex
    Gast Avatar von Mustex

Ich habe Kabel...anschließen und es läuft...da muss ich nichts mehr einrichten...allerdings ist unter Extras --> Internetoptionen --> Verbindungen nichts vorhanden...das feld "keine Verbindung wählen" ist angehakt, allerdings wie die anderen 2 grau hinterlegt und nicht zu verändern.

Mustex
    Gast Avatar von Mustex

Hab herausgefunden wie! Bei Bedarf werd ich die Lösung reinschreiben! Danke trotzdem!

Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Thanks
    87

Zitat Zitat von Mustex Beitrag anzeigen
    Hab herausgefunden wie! Bei Bedarf werd ich die Lösung reinschreiben! Danke trotzdem!
    Würde mich schon mal interessieren.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

+ Antworten