Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: probs bei gesaugten spielen

jackyone
    Gast Avatar von jackyone

probs bei gesaugten spielen

habe mir spiele runtergesaugt und wollte sie entpacken aber sie sind paßwortgeschützt
    was kann ich tun?

flenders16
    Gast Avatar von flenders16
    hast du sie dir von einer seite wie eselfilme oder saugstube oder direkt bei emule gesaugt???

jackyone
    Gast Avatar von jackyone
    weiß nicht mehr
    hinter der datei steht found via filedonkey.de

flenders16
    dann wird ich mal vorschlagen gehst du mal auf die Seite und irgendwo (faq) steht dann dort sicherlich das Passwort!!

jackyone
    Gast Avatar von jackyone
    hab ich schon probiert aber kein erfolg

flenders16
    stand dahinter filedonkey.de?? Weil ich nur filedonkey.com gefunden hab. probier mal Bei Passwort: filedonkey.de, filedonkey.com, oder mit www. am anfang oder noch ohne com bzw. de vielleicht klappts ja? Was hast du dir den genau gesaugt?

jackyone
    Gast Avatar von jackyone

re

filedonkey.com komme nicht ganz mit nach was soll ich genau suchen? hab nicht soviel ahnung davon.....versuche mal die datei mitzuschicken

geht nicht ist ne rar-datei

flenders16
    ich meinte beim entpacken mit winrar(brauchst die neueste ver. also 3.0) und dann sollst du beim passwort Feld das eingeben filedonkey.de, filedonkey.com, oder mit www. am anfang. oder einfach filedonkey

jackyone
    Gast Avatar von jackyone

re

nimmt er alles nicht habe winace archiver.....................................aber trotzdem lieb von dir

Thema geschlossen