habe mir spiele runtergesaugt und wollte sie entpacken aber sie sind paßwortgeschützt
was kann ich tun?
habe mir spiele runtergesaugt und wollte sie entpacken aber sie sind paßwortgeschützt
was kann ich tun?
hast du sie dir von einer seite wie eselfilme oder saugstube oder direkt bei emule gesaugt???
dann wird ich mal vorschlagen gehst du mal auf die Seite und irgendwo (faq) steht dann dort sicherlich das Passwort!!
stand dahinter filedonkey.de?? Weil ich nur filedonkey.com gefunden hab. probier mal Bei Passwort: filedonkey.de, filedonkey.com, oder mit www. am anfang oder noch ohne com bzw. de vielleicht klappts ja? Was hast du dir den genau gesaugt?
filedonkey.com komme nicht ganz mit nach was soll ich genau suchen? hab nicht soviel ahnung davon.....versuche mal die datei mitzuschicken
geht nicht ist ne rar-datei
ich meinte beim entpacken mit winrar(brauchst die neueste ver. also 3.0) und dann sollst du beim passwort Feld das eingeben filedonkey.de, filedonkey.com, oder mit www. am anfang. oder einfach filedonkey
nimmt er alles nicht habe winace archiver.....................................aber trotzdem lieb von dir