-
Counterstriker
Gast
Wie benutzt man Shrink 3.1
Wollt grad zum ersten mal mit Shrink 3.1 ne DVD ( Shrek 2) rippen und da kommt nach dem ich Open Disk gedrückt habe immer Kopierschutzfehler , was muß man da noch einstellen oder was hab ich falsch gemacht ?
Oder gibts dafür nen besseres Prog. oder gibts schon ne neuere Version davon ?
Dank im Vorraus
Carsten
-
Iluminati
Gast
Ich benutze DVD Shrink schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Damals, als ich es noch benutzt hatte, bin ich im Zuge nach einer Anleitung auf eine Anleitung für DVD Shrink 2.2 gestoßen. Es entzieht sich meiner Kenntniss, ob sich DVD Shrink in seiner Bedienoberfläche verändert hat oder die Anleitung immer noch brauchbar ist. Sie hat auf jedem Fall einen Vorteil: sie ist in Deutsch.
Für den Fall, dass sich DVD Shrink 2.2 und DVD Shrink 3.1 (mittlerweile gibt es schon die 3.2) so unterscheiden, dass dir diese Anleitung nicht weiterhilft, fand ich noch eine Anleitung zu DVD Shrink 3.2, welche allerdings in Englisch ist.
Schaue dir einfach mal beide Anleitungen an. Eine der beiden sollte dir weiterhelfen.
Was den Kopierschutz betrifft: Ich benutze neben meinem DVD Kopierprogramm (CloneDVD) zusätzlich noch AnyDVD. AnyDVD ist keine Copyengine, es hilft lediglich dabei, den Kopierschutz zu umgehen. Ansich müsste AnyDVD aber neben CloneDVD auch mit jedem anderen DVD-Kopierprogramm funktionieren. Probiere es einfach aus.
Euer Ilu