Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe habe keinen sex

  1. #1
    Mellen_Fesch
    Gast Avatar von Mellen_Fesch

    Unglücklich Hilfe habe keinen sex

    hallo

    ich bin jetzt seit 2 1/2 jahren mit meiner freundin zesummen aber seit letzten sommer läuft im bett nix mehr....

    am anfang bekam ich 4 monaten nix jetzt nur manchmal
    ich habe auch schon mit ihr darüber zesprochen aber sie blockt irgendwie ab....
    sie sagt immer ja ich habe ja lust aber dan antworte ich ihr wie kann man lust auf etwas haben aber es nix machen???

    bin am verzweifeln weil ich jetzt einstecken muss und das macht irgendwann unsere beziehung kaputt denn wenn wir sex haben komm dat vorspiel viel zu kurz und es dauert immer nur so 5 minuten

    bitte ich brauche hilfe!!!!!!!!

    danke

  2. #2
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Hilfe habe keinen sex

    Ich frag mich wie ihr den Begriff Partnerschaft definiert.
    In meiner Partnerschaft reden wir über alles,vor allem was uns selbst betrifft und da gehört auch das Thema Sex dazu.Wenn man aber nicht miteinander über diese Themen reden kann,sollte erst mal da angefangen werden etwas zu ändern.
    Ich bin der Meinung,der beste Partner nützt mir nichts an meiner Seite,wenn ich nicht mit ihm gemeinsam bestehende Probleme lösen kann.
    Deine Schlußfolgerung ist schon richtig,daß dies dann mal in die Brüche gehen kann aber eben nur weil ihr es nicht verstanden habt miteinander umzugehen.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  3. #3
    Mellen_Fesch
    Gast Avatar von Mellen_Fesch

    AW: Hilfe habe keinen sex

    Jo da gebe ich dir recht man muss darüber reden aber das problem ist sie will nicht darüber reden sie meint es wäre jetzt gut so aber ich fühle mich nicht wohl und sie sagt dan imer ich kann mich aber nicht zwingen was ich ja auch nicht will aber in einer partnerschaft sol man zusammen arbeiten 2 personen werden 1ne aber irgendwie komtm es für mich so rüber als würde ich alles alleine machen ich helfe ihr wo es no geht und sie mir irgendwie nicht aber sie ist da anderer meinung sie sagt immer ja ich gehe viel weniger volleyball schauen ja ok ich gehe auch nicht mehr auf jedes konzert aber für den rest kommt nix...

  4. #4
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Hilfe habe keinen sex

    Den post willst du jetzt mit Sicherheit nicht lesen.
    Es ist gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder ihr schafft es miteinander zureden und euere
    Probleme gemeinsam bewältigen oder euere Beziehung geht früher oder später in die Brüche.
    Das könnt nur ihr zwei lösen und da muß dann auch die Bereitschaft dafür vorhanden sein.
    Es gäbe da noch die Möglichkeit der prof. Hilfe,also die einer Sexualberatungsstelle.
    So wie ich das einschätze,wird sie das aber nicht wollen.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  5. #5
    Knutls
    Gast Avatar von Knutls

    AW: Hilfe habe keinen sex

    Ihr tut ja so als wenn ihr unbedingt Böhnern müsst ^^

    Is zwar schon Wichtig & sooo... Aber vll. hat sie ja AngsT

  6. #6
    Mario185
    Gast Avatar von Mario185

    AW: Hilfe habe keinen sex

    habe genau das gleich durchgemacht.

    Passt zwischen euch sonst alles außer der Sex und die probleme die auf den fehlenden sex zurück zu fürhen sind?

    Es gibt zwischen männern und frauen einen großen unterschied:
    Männer wollen Sex um ihre liebe zu zeigen, frauen wollen sex wenn sie sich geliebt fühlen.
    d.h. du musst ihr zuerst auf einem anderen weg deine liebe zeigen. und dann kommt der sex auch wieder. (das geht aber nicht von einer sekunde auf die andere, kann auch ein oder zwei wochen dauern, laut eigener erfahrung)

    Und noch was um so mehr du ihr zeigst das du sex willst desto weniger will sie. ich weiß es is schwer aber versuch einfach dein verlangen zu unterdrücken (oder "abzüschütteln" ) und zeig ihr das du sie liebst.

    Bei mir haben diese beiden sachen sehr gut funktioniert.

    Ich hoffe es funktioniert bei euch auch.
    mfg mario

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •