+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Brauche Bitte dringend Hilfe....(hacker?Trojaner?

  1. #1
    Misaki
    Gast Avatar von Misaki

    Brauche Bitte dringend Hilfe....(hacker?Trojaner?

    ich weis selber nicht was es ist aber eins weis ich sowas habe ich noch nie gehabt der PC schaltet sich vons elber aus und immer wen ich ihn ein schlate steht da was von "C:\WINDOWS/scvhost.exe konnte nicht gefunden werden" ich habe auch schon rumgegoggelt und so aber ich kenn mich mit pc nit so gut aus ein bissle schon aber so wie ich das gelesen habe weis ich nur das das auch ein hacker sein kann der zugriff auf mein PC hat. Ich habe mit mein ersten PC ganz normal gespielt dan Plötzlich kommt ne fehler meldung(weis nit mehr genau welche) und konnte PC nit neustarten bzw ganz neu windows drauf instalieren. dan habe ich vomf reund ein PC bekommen habe alle Arbeitsspeicher vom alten auf den drauf getan und hate Avira Antivir drauf gemacht und Spy bot und trotzdem kommt nach jeden Systemstart diese fehler meldung und wen ich Internet Explorer auf mache oder icq oder msn oder ein Game dan kann ich kurz drinne bleiben dan kommt iwas mit Internetexplorer hat ein fehler entdeckt und muss beendet werde wollen sie das senen? bericht senden ja oder nein und ich drücke da nie JA. Also ich möchte bitte erst diesen PC hier mit der Feher meldung machen dan habe ich internet und kann leichter mit euch kontaktieren ohne angst zu haben das der plötzlich wieder abstürzt und bluescreen mit system fehler und so kommt..... achja habe auch hier in forum das alles gelesen aber war mir auch alles zu kompliziert wie gesagt kenne mich nit soooo gut mit pcs aus und brauche bitte eure hilfe x.x wen ihr mir das bItte langsam erklären würdet das sogar ich trottel es begreif wäre das ganz nett. achja was ich gemerkt habe en ich rechtsklick auf Arbeitsplatz mache steht da diesmal nicht mein name sondern MerlyIs the best also regestriert für MerlyIS The best

    Mein PC:
    Microsoft Windows XP
    Home Edition
    Version 2002
    Service Pack 2
    Pentium(R) 4CPU
    3.06 GHz
    1,5 GB RAM

    Danke im voraus

    MfG Misaki

  2. #2
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Brauche Bitte dringend Hilfe....(hacker?Trojaner?

    Würde dir empfehlen über die XP CD neu booten,die Platte formatieren und dein System
    neu aufsetzen.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  3. #3
    Misaki
    Gast Avatar von Misaki

    AW: Brauche Bitte dringend Hilfe....(hacker?Trojaner?

    Habe ich gemacht beim ersten PC der befallen wurde half aber nichts schon beim neu instalieren von XP sagt er "einige datein konnten nicht Instaliert werden" und das war meine rmeinung nach bestimt das scvhost.exe der hat halt gefragt Abrechen ignorieren oder wiederholen konnte nicht Wiederholen weil das immer wieder kamm habe es dan Ignoriert und wen ich PC neu starte kommen die gleichen fehler alle nochmal....

    Bzw wen du mir ne genaue beschreibung geben könntest wie ich das alles wirklich löschen kann bis zum innersten des PC's das wirklich alles neu wird dan kann ich es versuchen aber wie gesagt kenne mich da nit soo gut aus also wäre ne detalierte und genaue beschreibung Perfeckt^^

    PS: das mit den "regestriert für MerlyIs the best" war mein bruder xD also das bitte nicht beachten^^ aber ich glaube iwie das ich mein pc ganz im eimer schmeissen kann und baue nur das was ich brauche davon ab und baue es im neuen PC (wen ich einen neuen kaufe) ein esseiden ihr könnt mir helfen das hoffe ich natürlich x.x ihr seit wie gesagt meine letzte hoffnung

    Danke im voraus

    MfG Misaki

  4. #4
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Brauche Bitte dringend Hilfe....(hacker?Trojaner?

    Das einfache Formatierungsprogramm von Windows reicht da nicht um komplett alle Daten der Festplatte zu vernichten.
    Hier wäre ein Programm,die CD ist bootfähig und erst danach mit einer Neuinstallation des Systems beginnen.
    http://www.cbltech.de/download.php
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  5. #5
    Misaki
    Gast Avatar von Misaki

    AW: Brauche Bitte dringend Hilfe....(hacker?Trojaner?

    Wie meinst du das? sorry aber wie gesagt versteh echt nicht viel von PC's also ne kleine beschreibung bzw ausführliche wäre nett ^^

  6. #6
    Misaki
    Gast Avatar von Misaki

    AW: Brauche Bitte dringend Hilfe....(hacker?Trojaner?

    Ich habs geschaft^^ also der virus war ein agent mein spybot hat dne gefundne und vernichtet aber jetzt habe ich ein anderes problem q.q

    mit meiner Windows-Firewall:
    Wenn ich die Firewall im Sicherheitscenter oder Netzwerkverbindungen aufrufen will kommt folgende Fehlermeldung:

    Die Windows-Firewalleinstellungen können nicht angezeigt werden, da der zugehörige Dienst nicht ausgeführt wird. Soll der Dienst "Windows-Firewall/Geimeinsame Nutzung der Internetverbindung gestartet werden?

    Das beantworte ich mit "Ja" ,dann kommt folgende Meldung:

    Der Dienst "Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung konnte nicht gestartet werden.



    Ich muss in die Firewall Einstellungen reinkommen um der Firewall Ausnahmen für die Spiele, die ich gerne LAN spielen will zu erteilen.

    Bitte helft mir!

  7. #7
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Brauche Bitte dringend Hilfe....(hacker?Trojaner?

    Hier ist die Beschreibung wie du die bootfähige CD erstellst;
    http://www.chip.de/artikel/ISO-NRG-B..._30152845.html
    und dann lädst du diese ISO der Ultimate Boot Cd;
    http://www.chip.de/downloads/Ultimat..._13010773.html

    Startest du mit der CD dann im öffnenden Fenster die Auswahl F5 nutzen und im dort öffnenden Fenster mit "GO" Auswahl bestätigen.
    Öffnet sich nochmals ein Fenster dort mußt du im Feld dann "ERASE-ALL-DATA" eingeben und wieder mit "GO" bestätigen.
    Jetzt läßt du das Löschen durchlaufen,CD entfernen und dann dein System neu aufsetzen.

    Zu deinem post als Ergänzung:
    Versuche über die System Widerherstellungskonsole den Systemzustand eines früheren Datums herzustellen,in etwa solltest du wissen wann das Problem auftrat und den Zeitpunkt davor wählen.
    Funtioniert das nicht wirst du um ein platt machen nicht herum kommen.
    Geändert von wolle (07.05.2008 um 20:40:35 Uhr) Grund: Ergänzung
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  8. #8
    Misaki
    Gast Avatar von Misaki

    AW: Brauche Bitte dringend Hilfe....(hacker?Trojaner?

    Habe es geschaft danke^^

    Aber jetzt habe ich folgendes problem:

    Wen ich PC neustarte kommt diese fehlermeldung

    "The application module
    c:\programme\avira\antivir personal edition classic\ccgen.dll
    cannot be found or has been modified or destroyed.
    The AVCENTER.EXE cannot be started.
    Please check your installation!

    und dan Blue Screen und Pc fährt vons elber runter und hoffentlich ist das das letzte problem...... xD

    weil wen ja dan bin ich endgültig fertig muss dan nur noch eventuell wissen wie ich meine soundkarte instalieren kann also die treiber dafür weil ich die CD irgendwie nicht finde aber das hat zeit will erst den PC fertig machen

  9. #9
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Brauche Bitte dringend Hilfe....(hacker?Trojaner?

    Anti Vir deinstallieren und eine Neuinstallation durchführen.
    Wenn du weißt welche Soundkarte du verwendest dann kannst du nach dem treiber googeln.
    Ansonsten EVEREST downloaden und durchlaufen lassen,dort werden dir deine Komponenten angezeigt und du kannst dann auch nach dem passenden Treiber googeln.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  10. #10
    Misaki
    Gast Avatar von Misaki

    AW: Brauche Bitte dringend Hilfe....(hacker?Trojaner?

    Das mit antivir habe ich nicht gschaft also gelöscht und neuinstaliert hat nicht geholfen imme rnoch der selbe fehler aber irgendwie zeigt mein windows garnicht and das ich nicht gesichert bin im gegenteil beim sicherheitscenter ist alles mit grünen hacken also alles ok aber komisch weil ich kein antivir mehr auf den pc habe spybot läuft auch irgendwie nicht mehr

    Das mit der soundkarte habe ich geschaft danke aber das mit meinen grafickktreiber nicht da finde ich irgendwie nichts also keine treiber zum downloaden habe folgende Grafickkarte:

    X1650PRO AGP

    und finde da echt nichts x.x hoffe kanst mir noch dabei helfen bzw mir einen guten link schicken

  11. #11
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Brauche Bitte dringend Hilfe....(hacker?Trojaner?

    Für die Graka;http://www.computerbase.de/downloads...komplettpaket/

    Mach das fertig und dann melde dich was läuft und was nicht.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  12. #12
    Misaki
    Gast Avatar von Misaki

    AW: Brauche Bitte dringend Hilfe....(hacker?Trojaner?

    Danke aber ich gebe das auf anscheinend ist mein ganzes motherbord futsch ich kauf mir neuen pc oder lass einen experten ran ^^ weil ich weis du würdest den PC bestimt hinkriegen wen du in meiner nähe wohenn würdest aber so nur vom chatten bzw forum posten kannsu nicht wirklich alles wissen was ich habe was wirklich loss ist und so q.q

    Vielen dank für deine hilfe und bemühungen

  13. #13
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Brauche Bitte dringend Hilfe....(hacker?Trojaner?

    Es gäbe noch eine Möglichkeit wenn der Rechenknecht noch Internetfähig ist,daß wäre dann aber deine Entscheidung.
    Schau da:http://www.chip.de/downloads/TeamVie...d1=9232&tid2=0

    Das wäre dann deine Entscheidung und dann schickst mir bitte eine Private Nachricht.
    Ansonsten alles Gute.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  14. #14
    Misaki
    Gast Avatar von Misaki

    AW: Brauche Bitte dringend Hilfe....(hacker?Trojaner?

    habe es einen freund gegeben der mehr ahnung von pcs hat als ich wen er das nicht schaft dan weis ich das es echt nichts mehr nützt und ich ganz neuen pc kaufen muss x.x

  15. #15
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Brauche Bitte dringend Hilfe....(hacker?Trojaner?

    naj, jeder wie er will....


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •