+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche einen Rat

  1. #1
    mapu
    Gast Avatar von mapu

    Brauche einen Rat

    Hallo,
    Brauche dringend einen Rat, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen denn langsam wissen wir nicht mehr was wir tun sollen.

    Mein kleiner Neffe,3Jahre alt, wird vom neuen Freund seiner Mutter verprügelt. Zum 1.Mai war es so schlimm das er ins Krankenhaus mußte. Mein Bruder(der Vater des Kindes und seit einem Jahr getrennt von der Mutter) versucht alles um den Jungen endlich zu sich zu holen, bisher ohne Erfolg. Das Jugendamt hört ihn nicht an und er kämpft vergeblich. Selbst jetzt nach diesem Vorfall passiert nix. Die Mutter hat bestimmte Auflagen bekommen, die sie sofort gebrochen hat( sie durfte keinen Umgang mit ihrem Freund haben). Trotzdem werden wir beim Amt zurück gewiesen. Wir haben Angst das wir den Kleinen irgendwann nicht mehr wiedersehen.

    wer kann mir vielleicht helfen, bin für jeden Rat dankbar
    Lg mapu

  2. #2
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 20:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Brauche einen Rat

    Erkundigt euch nach einer Stelle des Kinder Und Jugendschutzbundes in euerer Nähe.
    Mir unverständlich warum nicht seitens des Krankenhauses eine Anzeige erstattet wurde,eigentlich sind sie bei Feststellung dieser Tatsache dazu verpflichtet.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •