+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: frage an eMame fans

steckbecken
    Gast Avatar von steckbecken

frage an eMame fans

hab mir mal das prog gesaugt, weil es ja für mame einen haufen geniale roms gibt. aber die guten kann der mal so gar nicht abspielen... und die meisten ruckeln auch, sodass der rest auch unspielbar ist...

meine frage: kann mir irgendjemand ein gutes game nennen, welches am emame flüssig läuft oder gibts das nit?
    (ich denke da an sachen wie zb metalslug 1 bis x was ja auch nicht läuft)

Nightfire00
    Gast Avatar von Nightfire00
    Das metal slug usw. nicht laufen ist ja klar, das sind ja keine reinen mame spiele sondern neo geo roms und die haben nunmal viel höhere anforderungen als die normalen mame games.

the_nighthunter
    Gast Avatar von the_nighthunter
    Hi,

ich hab einige der Uralt-Arcade-Klassiker mit Emame laufen und die laufen eigentlich ganz ordentlich. Aber sogar sachen wie Ghost´n´Goblins oder Rolling Thunder machen noch Spass, auch wenn sie ziemlich langsam laufen.

Ich find Emame aber ne gute alternative um die Klassiker in der Hosentasche mitzunehmen. Kommt natürlich net an die PC Mame Version heran, was ja aber auch logisch ist. Kuck mal auf der HP von Emame nach, da steht ne liste mit kompatiblen Games die ganz ordentlich laufen und ne Mange Spass machen.

Meine Favoriten sind Solomon´s Key, Circus Charlie, Phoenix usw.

Hab soeben mit Freude gelesen, dass es endlich ne neue Version gibt, wurde auch Zeit nach 7 Monaten Stille um das Projekt. Gleich mal probieren, hehehehe......

HP: http://www.harmonicode.com/EMame/

+ Antworten