Hi,
ich hab eine Frage:
Kann ich beim FExplorer auch Dateien direkt an die Speicherkarte schicken??? Oder kennt ihr ein Programm, mit dem man das kann???
Hi,
ich hab eine Frage:
Kann ich beim FExplorer auch Dateien direkt an die Speicherkarte schicken??? Oder kennt ihr ein Programm, mit dem man das kann???
FExplorer ist ein Dateiexplorer fürs Handy..
wenn du meinst, es sei sowas wie PC suite, liegst du dabei leider falsch.
Man muss das auf das Handy installieren und dann hat man zugriff auf alle Laufwerke (auch MMC)..
und das nächste mal, vielleicht die Frage ein bisschen genauer stellen![]()
Es könnte ja auch sein das er eine Datei vom Handy auf an anderes Handy direkt auf MMC schicken will oder so![]()
Hi,
... so ganz verstehe ich den Sinn der Frage auch nicht...
Falls es dir darum geht, wie man den FExplorer qauf dem Handy installiert bekommt hilft der folgende Thread...
Klick Mich
Regards
Edgar
Hi,
die Frage war echt en bisschen blöd gestellt. ich weiß auch nicht warum ich das so geschrieben hab
ich hab es so gemeint wie Lars_Vegas2003.
Beispiel:
Ich hab ein N-Gage und ein freund von mir hat auch ein n-gage. Jetzt hab ich auf meinem Handy irgend eine Datei (Programm oder vielleicht auch musik...) und will es ihm auf sein Handy schicken, aber es ist zu groß 8o
Also, gibtt es ein Programm für das Handy, mit dem ich mein Programm direkt an die MMC meines Freundes schicken kann???![]()
Nein
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
Aber mann kann den mitteilungs eingang auf die mmc setzen! Dann schickst du es ihm auch auf die mmc! Hier der thread dazu: http://www.hilfe-forum.eu/page/1/t.../0/thread.html
@simon schlechte Aussage als Legende
Genau, mit Msdrive stellt man den Mitteilungsordner auf die MMC ein und mit FExplorer kannst die Files dann via Bluetooth versenden, die File Grösse wird nur noch durch den etsprechend verfügbaren Speicherplatz eingeschränkt.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Nein meine Aussage stimmt.
Er Fragte nach einem Programm, mit dem er es auf die MMC senden kann.
MSDRIVEE ändert nur den Posteingang.
Das gesuchte Programm würde aber wie die Nokia PC Suite funktionieren![]()
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
@simon on n-gage: der Post war jetzt genau so sinnlos wie meiner jetzt
@alle über ihm: ich kann mich da nur anschließen, eine andere möglichkeit gibt es nicht...!
Ich habe es doch gewuust meine Kentnisse wieder.
Ne Spaß beiseite ich glaube ich habe mal was von einem Programm auf Aikon gelesen mit dem zwei Handys per GPRS verbinden kann nich ganz billig aber du könntest es halt auf MMC verschiken.
Vieleicht hast du ja nen Sack 50¬ im Keller oder so :P