Hi,
ich glaube im Topic steht schon alles drin. Ich suche es nicht unbedingt, ich will einfach nur wissen obs so ein Programm überhaupt gibt.
Also ich bitte nur um den Namen, aber falls es jamand hat.....;D
Hi,
ich glaube im Topic steht schon alles drin. Ich suche es nicht unbedingt, ich will einfach nur wissen obs so ein Programm überhaupt gibt.
Also ich bitte nur um den Namen, aber falls es jamand hat.....;D
@El-Luko
ich finde es echt S_c_h_e_i_s_s_e von Dir, wenn Du ein Forum missbrauchst, mit lächerlichen Anfragen und dabei einen Link mit einbaust, der bestimmt einigen Usern Angst einjagen kann bzw. Dir vermutlich noch einen anständigen Nebenerwerb einbringt. (Durch Weiterleitung der dort angebrachten Links).
Hoffentlich findet sich ein Mod der Dich kickt und den Link mit der Fw16 löscht.
?
Oh man lesen ist echt ein Vorteil, aber naja. Lies doch die Infos dann wirst sehen.
Ich habe wirklich schon Millionen von ¬ daran verdient, weil ihr so schön drauklickt. Das Geld kommt nämlich durch das Telefonkabel zu meinem Pc und dann kann ich es mir ausdrucken.![]()
Wenn du Angst hast dann gehe in einen Luftschutzbunker, dort bist du vor meiner ach sooo teuflischen Brut sicher. Buh.
Außerdem finde ich es, Zitat " S_c_h_e_i_s_s_e" , dass Leute wie du das Forum für so eine sinnfreie und platzverschwendende Aussagen missbrauchen. Dazu fällt mir noch ein Zitat von bluescreen ein: "Hoffentlich findet sich ein Mod der Dich kickt". Denn fallst dus nicht kapiert hast --> In diesem Thema gehts um was anderes. Mich persönlich angreiffen kannst du unter www.el-luko-ist-ein-riesenarsc*.de.tt oder per PM. Wegen solchen humorlosen Menschen wie dir (sorry muss sein) sieht dieses Land so aus wie es aussieht.......
Also hast was gelernt???
Back 2 topic.
@Michalxy
Eine sehr preiese Aussage zu der ich allerdings noch ne Frage hab. Was soll ich damit? Da ist nichts. Erzähl mir bitte mehr......
@El-LUKO
jetzt pump Dich mal nicht so auf.
Du glaubst doch nicht, dass ich nicht weiss, wie man mit dem Aufruf von Internetseiten Geld verdienen kann, wobei ich nicht das profame Spielchen meinte, wo man virtuell Geld bekommt. Wie man dort sieht, bist Du ja dort auch registriert und hast Interesse, dass Dich www.paidkohle.de dafür bezahlt, möglichst viele Leute auf diese Seite zu locken. Das Geld daraus kommt nicht aus dem Telefonkabel, sondern landet real auf deinem Konto.
Eben DAZU sollte dieses Forum nicht da sein.
Das hat auch nix mit Humorlos zu tun, wobei mir wie Typen wie Dir, dieser vergeht.
Nicht wegen mir sieht dieses Land so aus, sondern wegen Typen wie Dir, die ohne richtig Arbeiten zu wollen überall versuchen abzuzocken! (Um in Deinem Jargon zu reden).
...ach ja, noch was. Vielleicht solltest Du in diesem Zusammenhang Deinen Papi nach einer Taschengelderhöhung fragen, bevor Du die anderen Foren mit Deinen Threats zumüllst, wie z.B. geht denn diese oder jene Karte, die mir mein Papa besorgt hat.................
so, und jetzt kannst auch du dich mal abregen sonst sag ichs deiner mutti
wenn du nur zum pöpeln hier bist braucht dich hier niemand!
schreib was zum thema oder lass es
RC
http://www.sawaworld.de/portal.php
Heh ich sehe keinen Grund dieses Gespräch weiterzuführen. Du hast das ich hab das. SINNLOS. Deswegen ändere ich miene Signatur. Hoffentlich
hab ich jetzt einen 10Jährigen glücklich gemacht. Brauchst gar nicht zu antworten. Ich werde es mir sowieso nicht durchlesen.
@EL-LUKE
....sich ganz schnell ein neues Pseudo holen, das passt zu solchen Typen wie Dir. (Schade das Du das jetzt nicht mehr gelesen hast).
@Robert_Carven
möchte mal gerne wissen, warum Du Dich mir gegenüber pö"P"elnder Weise hier einmischt. Anscheinend findest Du es richtig, hier Trittbrettfahrern einen kostenlosen Eintritt zu ihrem fragwürdigen Nebeneinkommmen zu gewähren.
Andererseits bist Du anscheinend nicht in der Lage, Postings zu verstehen. EL-LUKE hat hier im Forum seinen Papa erwähnt und diese Information habe ich in meinen Antworten benutzt.
Deine "witzige" Art meiner Mutter was zu erzählen, scheitert eher daran, dass sie seit vielen Jahren verstorben ist.
Wenn Du schon die Zeit hast, täglich mehr als 5 Postings hier abzugeben, dann bitte recherchiere genau die Inhalte und vermeide geschmacklose Kommentare.
smile darauf hab ich richtig gewartet
1. wenn du mit jemand alleine was aus zu händeln hast, sich also niemand einmischen soll, mach das per PM aus (ja ich weiss könnt ich jetzt auch aber der thrad ist eh reif für ein schloss) postest du also öffentlich kann darf und wird jeder der lust dazu hat dazu posten!
2. auf El-Luko link kann ich 100 mal klicken das wird mich keine cent kosten und dich ebenso wenig, sollt ihm das was bringen.. schön für ihn, mir egal
3.er hat sich kein neues pseudo geholt
4. was genau ihr euch an den kopf werft ist mir ansich gleichgültig, das entscheidende ist, das ganze hat nicht das geringste mit dem thrad-thema zu tun und keinem hier hilft, von daher recherchiere ich da gar nicht sonder sag nur " zum thema oder klappe halten" geschmackvoll genug?
5. ja, hab ich wohl, und nicht eine davon war so unnötig wie die meisten die du bisher fertig gebracht hast.
in freudiger erwartung deiner antwort
RC
@RC: Naja, wenn ich mir so einige "Dialoge" zwischen dir und EL-Luko anschaue:
El-Luko: Na das wollte ich hören .Eine Antwort wie aus dem bilderbuch.
Jetzt stimm ich für dich sogar wenn du als WEltherrrscher kandidierst!!
;-)))))))))))))))))))))))))))
RC: smile--jo und dann wird alles und jedes gut..
oder:
El-Luko: Ich hab mal ne Frage:
Wer oder Was bist du?
Jedes mal wenn ich was frage, hast du ne Antwort parat. Nicht das es schlimm ist, es ist echt der Hammer. --DAnke DAnke DAnke--
RC: lach der sx1-papst
darfst aber weiter RC zu mir sagen
erklärt ja deine Parteinahme :-))
lol, schön das du mir so hinterherliest, hätt aber genau das selbe geschrieben du dich mit dem so gezofft hättest, kannst du gern bei gelegenheit mal austesten
in bluescreen´s fall ists einfach so das das nicht nur unsachlich war, nicht nur nichts mit dem thema zu tun hatte sondern er wie ein trotziges kind beschimpfungs doppelpostings macht hier nach dem motto.." mir ist noch was eingefallen" (wenns auch nicht stimmt) da sich der rest auf mich bezog erlaubte ich mir entspechend zu antworten so wie dir jetzt auch.
ich antworte allerdings nach wie vor lieber um leuten zu helfen, ist sozusagen mein hobby, solltest du beim hinterherlesen bemerkt haben
RC