+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Aus MMC-Sucher wird WO24-Sucher / am 5.11 die Premiere

Sommersun
    Gast Avatar von Sommersun

Aus MMC-Sucher wird WO24-Sucher / am 5.11 die Premiere

Hallöchen,

so habe jetzt den neuen WO24-Sucher fertig, jetzt noch verfügbar unter den MMC-Sucher. Beim WO24-Sucher könnt ihr dann auch Handys und Navis günstig bei Ebai suchen. Ab den 5.11 ist der WO24-Sucher verfügbar, wollte euch jetzt einfach mal fragen ob euch das Layout gefällt und ob ihr noch ein paar Ideen habt?

rickman2003
    Gast Avatar von rickman2003
    und wo kann ich mir den neuen saugen?
    ich meine auf der von dir angegebenen site "webonline.de" oder so ähnlich konnte ich den nciht finden.
    und ich bin mir nicht sicher ober der link in deiner signatur mich zu der aktuellsten version bringt.

Sommersun
    Hmm in meiner Signatur ist der Link zum MMC-Sucher, also der der die MMC-Karten sucht. Der WO24-Sucher ist ab dem 5.11 unter WebOnline24.de zufinden sowie dann in der erneuerten Signatur. Bin gerade dran die Website zuerstellen und stelle alles komplett ab den 5.11 online, ein kleines bisschen Geduld noch und dann kann es losgehen.

Sommersun

WO24-Sucher erscheint am 7.11

Hallo Leutz, der WO24-Sucher erscheint am 7.11, hab mir die letzten Tage eine Erkältung eingefangen und war soweit nicht mehr fähig zu programmieren, deshalb am 7.11 da habe ich alles fertig. Hoffe ihr könnt mir verzeihen.

rickman2003
    Gast Avatar von rickman2003
    wenn ich auf den link in deiner signatur klicke gibts da immer noch die 1.1 version des mmc suchers und über webonline24.de krieg ich das irgendwie nicht

Sommersun

Jetzt ist WO24-Sucher da!!!!!!!

So ich brauchte zwar etwas länger aber jetzt ist der WO24-Sucher fertig, ihr könnt ihn euch einfach downloaden, selbstverständlich ist er kostenlos. Mit den WO24-Sucher könnt Ihr günstig MMC-Karten und Handys bei Ebai finden. Habe momentan die Modelle 3650, 3660, 6600, 6630 und 7610 aufgenommen. Also viel Spaß bei Suchen und Kaufen....

P.S.: Falls das Programm bei euch nicht funktioniert, so ladet euch bitte das Tool runter was ihr hier als Link findet.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

freak1704
    Gast Avatar von freak1704

RE: Jetzt ist WO24-Sucher da!!!!!!!

Original von Sommersun
    ... Beim WO24-Sucher könnt ihr dann auch Handys und Navis günstig bei Ebai suchen...
    Original von Sommersun
    ... Mit den WO24-Sucher könnt Ihr günstig MMC-Karten und Handys bei Ebai finden...
    Kann der jetzt auch Navis suchen oder fehlt diese Funktion noch? (Brauch keine Speicherkarte und hab ein Handy, aber ein günstiges Navi such ich noch.)

Sommersun
    @ Freak:
    Die Funktion fehlt momentan noch da ich die richtigen Suchwörter erstmal finden muss bzw. kombinieren muss. Nur Navi oder GPS eingeben reicht nicht da kommen dann viele Auktionen die damit nichts zutun haben. Wenn ich es habe, gebe ich natürlich Bescheid.

freak1704
    Habe mir mittlerweile Dein Tool angeschaut.

Wie's scheint, rufst Du einfach die Eb@y-Suche mit ausgewählten Suchkriterien auf. Oder gibts da noch versteckte Tricks bei?

Wenn Du einen ordentlichen Suchstring für Navis brauchst, kann ich Dir helfen. Eb@y-Suchstrings sind mein Spezialgebiet...

Gruß,
    freak1704

Sommersun
    @ Freak: Hmm da würde mir sehr helfen, habe schon einige Kombinationen ausprobiert aber will ja das am Ende soweit alle Navis aufgelistet sind.

freak1704
    OK. Nachdem ich diesen Thread im 6600-Forum gelesen hatte und die Tests durch hatte, stand für mich fest, daß es der Falcom Navi1-Empfänger sein sollte.

Einige Recherchen später wußte ich, daß das von TMO angebotene NaviGate BlueKit den gleichen Empfänger verwendet. Also habe ich bei Eb@y gesucht:

- Suchstring: (NaviGate, BlueKi*, "Blue Kit", Falco*) (Bluetooth, Bluetooth*) (GPS, GPS*)
    - Alle Kategorien
    - Artikelbezeichnung und Beschreibungen durchsuchen
    - Nur höchster Preis: EUR 150,00 (könnte man auch niedriger ansetzen)

Ergibt so 20-40 Treffer.

Für eine Pauschalsuche lasse einfach (NaviGate, BlueKit, "Blue Kit", Falco*) weg!

Falls es dich wundert, daß ich viele Sternchen und scheinbar doppelte Nennungen verwende: das liegt daran, daß ich auch Angebote mit Schreibfehlern und umständlicher Benennung abfassen will und die dämliche Eb@y-Suche bei der Suche nach "GPS" zwar "GPS Empfänger" findet, jedoch nicht: "GPSempfänger".

Sommersun
    Danke Freak, werde in den nächsten Tagen das ausprobieren und dann eine erweitere Version ausbringen, werde es auf alle Fälle testen.

Big Thanks

Sommersun
    Bin schnell und habe mal das mit den Navis gemacht, also:
    Diese Version ist mit Suche für Navigation für das Handy!!!

Vielen Dank an Freak

P.S.: Entwickle natürlich den WO24-Sucher weiter so das er immer besser wird.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Uhrenfreak
    Gast Avatar von Uhrenfreak
    Hi Sommersun, ich glaube, daß ich im Namen von vielen spreche,
    wenn ich dich bitte, auch Akkus in dein Prog aufzunehmen. Geht das?
    Grüße

freak1704
    Akku-Suche ist so eine Sache. Da müßte man den Gesamtpreis, also incl. Versandkosten reinrechnen.

Viele Anbieter haben extrem niedrige Akkupreise, aber Versandkosten von über 5 Eus, während andere mit etwas höheren Akkupreisen, aber weit niedrigeren Versandkosten im Endeffekt günstiger sind.

Sommersun, kann Deine Suchroutine das?

Einen einfachen Suchstring dafür läßt die Eb@y-Suche nicht zu...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte