Also das mit den Akkus würde gehen, werde mich die nä. Tage damit mal beschäftigen. Hmm Freak da haste Recht das es dort viele gibt die sehr hohe Versandkosten haben aber kann mir ja diese Verkäufer (werden etwa so um die 15 Stück sein) aufschreiben und als Wörter nehmen die ausgeschlossen werden solln. Ich werds mal ausprobieren
WO24-Sucher Version 2.0 mit verbesserter Bedienoberfläche
WO24-Sucher Version 2.0 mit verbesserter Bedienoberfläche
So hab mal meinen WO24-Sucher eine kleine Schönheitskur gegeben damit Ihr ihn besser bedienen könnt. Also falls Ihr noch Ideen hab, so schreibt es einfach.
P.S.: Bin gerade noch an ausarbeiten für den Bereich Akkus, so könnt ihr bald auch Akkus für eure Handys suchen.
@ Sommersun: Du solltest bei der Navi-Suche den Begriff Bluetooth mit einbinden, da man mit kabelgebundenen Navi-Empfängern am Handy nicht wirklich etwas anfangen kann.
@ All: Widerruf!
Weiter oben schrieb ich, daß das Navigate BlueKit mit dem Falcom Navi-1 identisch ist. Ist es nicht! (Zumindest nicht vollständig!)
@ Freak:
Ja weiß ich, bin gerade auch daran da zuarbeiten, will dann auch die Akku-Suche mit reinnehmen. Hmm was hälst du von der neuen Benutzeroberfläche die ich etwas überarbeitet habe?
Ja kann ich machen, müsste nicht das Problem sein. Tja wollte eigentlich schon mehr schaffen aber momentan macht mich etwas meine Erkältung zuschaffen aber ich schätze mal so am Dienstag geht das dann auch mit den Akkus suchen.