-
spezialitzt
Gast
jungs, ich muss jetzt mal was los werden, das kann doch einfach nicht sein!
MUSS DEN JEDER SO EIN HANDY PROFI SEIN WIE IHR?
ich gehe doch gerade in dieses forum weil ich nett beraten werden möchte, das ist es ja auch teilweise bis jetzt, aber wenn es euch doch so einfach fällt, könnt ihr mir nicht einfach meine antwort geben die ich möchte???? ihr gebt mir 1000 tipps zum ziel obwohl ihr das ziel kennt, meint ihr ich hab dieses topic erstellt ohne zu suchen? ich suche jeden tag in diesem forum bis zu 30min und finde einfach NICHTS.
also wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr euch nur 1 min zeit nehmt und mir genau das topic sucht oder meinendwegen die progis nennt, die kostenlos sind weil ich kein geld mehr ausgeben will für ein programm....
danke
-
Ronny!
Gast
wo es das programm gibt weiste ja jetzt..tip von eddie.....so jetzt bitte den nächsten link folgen...hier
lesen muste aber noch alleine
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... wenn es ein Freeware Programm gäbe, mit dem man die Videos anschauen könnte hätte ich es dir an eines meiner Posts angehängt...
So bleibt nur die einen Ort zu nennen, wo du dir das Teil als kostenlose Version mit vollem Funktionsumfang runterladen kannst... das hab ich getan... denn in der genannten Group findest du nicht nur eine recht aktuelle Version, sondern auch alles andere, was du zu einem reibungslosen Betrieb der Software auf HAndsy und/oder PC brauchst...
Wo ist also das Problem?
Und es muss sich keiner eine MInute Zeit nehmen und es muss auch keiner ein Handyprofi sein, weil man kann alles nachlesen in den Threads zum Thema Smartmovie...
Wie schon richtig gesagt wurde... lesen musst du leider selbst... 
Regards
Edgar