-
spezialitzt
Gast
Neue Memorycard Mit 128 Mb
Hi zusammen.
ich hab mir heut eine 128MB MMC karte für mein handy gekauft ich hab dann ein film in 3gp format konvertiert und aufs handy geschickt. aber es funktioniert nicht da anscheinend nicht genügend virtueller speicher zur verfügung steht, kann mir jemand helfen? oder ist es zwecklos?
der virtuelle speicher liegt denk ich ma aufm sim chip oder aufm handy selber, der müsste dann genau so groß wie der MMC chip sein oder?
bitte helft mir
mfg
daniel
-
Sommersun
Gast
Hmm also das Problem wird ehern auf dein Handy sein, an der MMC liegt es nicht da ich ja selbst eine 128er habe und auch mit ihr Fime schauen kann ohne Ende. Hmm aber weiter kan ich dir nicht so helfen aber hier gibt es genügend Handygenies die helfen können deswegen Handygenies wo seid ihr????
-
Legendär/in
Mit dem Problem bist du nicht allein.
Benutzt du zum abspielen den Standart oder den PV Player? Mit dem Standartplayer könntest du es mal versuchen.
Des weiteren würde ich sagen du steigst auf Smartmovie oder Mobiclip um. Da bekommst du eine viel bessere Quali und hast das von dir genannte Problem nicht.
-
Sommersun
Gast
Gebe ich hullahalla voll recht, mit SmartMovie klappt es immer...
-
spezialitzt
Gast
also ich hab da einen kinofilm draufgezogen 70MB gross. ich hab versucht den mitm real one player und mit dem standart player zu öffnen aber es ging nicht.... der speicher ist voll oderso.... :...-( 
och mann das darf jetzt nicht wahr sein, waren 25euro umsonst?
ich hab diesen nokia multimedia converter und der kann nur 3gp, wie kann ich denn die anderen formate konvertieren und vorallem WIE KRIEGE ICH DIESE BLÖDEN VIDOES INS LAUFEN??? ^^
-
Legendär/in
Hab ich schon gesagt, steig auf Smartmovie um. Das ist tausend mal besser als so ein Pixelbrei wie bei 3gp oder Rm.
-
spezialitzt
Gast
ja aber woher kriegt man einen converter der nach smartmovie konvertiert, und mein hauptproblem ist auch noch nicht gelöst, ich denk wenn ich das im smart movie format hab wird da imemr noch stehen "zu wenig speicher" oderso
-
Legendär/in
Nein, wirst du nicht!
Zu Smartmovie sage ich nur eins:

Gib da mal Smartmovie Konverter oder sowas ein, da wirst du von Treffer überflutet werden. Auch Google sollte dein Freund sein.
-
spezialitzt
Gast
hab den smart dingsbums jetzt drauf aber dieser converter scheint mir etwas fraglich, kann man da keine maximun size eingeben? das video darf nit größer als 100 MB sein und ich hab 10 sek konvertiert da wars bereits 8 MB gross
kann mir denn bitte keiner ne ausführliche einfache antwort geben, ich raff das einfach nich...
und das is auch noch so ne dumme demo version
-
Ronny!
Gast
was schrieb hula ? suche benutzen ,dieses thema wurde schon 100 mal durchgekaut
also suche benutzen beiträge durchlesen und film in super quali gucken...
-
Sommersun
Gast
Da hat Ronny recht, such ein bisel hier und du wirst sehen es klappt, hab mir hier auch die besten Tips für den SmartMvie gesucht und kann nur sagen das alles super klappt, hier bekommt man eben gute Hilfe.
-
spezialitzt
Gast
wurde ich irgendwie gesperrt oderso? weil ich kann erst jetzt wieder schreiben 
naja trotzdem vielen dank für die hilfe...
hab mir jetzt alles soweit installiert, hab aber nur keine lust 20 euro für smart movie zu bezahlen.... schickt ma euren rüber^^
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... benutze einfach die Suchfunktion... es gibt eine Reihe von Threads zu Smartmovie und in fast jedem auch den Hinweis auf eine Yahoo-Group, wo man ihn samt allen benötigten Codecs runterladen kann...
... Tipp:
3650_best_stuff
Regards
Edgar
-
spezialitzt
Gast
nochma ne frage:
ich hab halt den 128MB chip und möchte einfach nur filme gucken können ohne irgendwie geld auszugeben, gibt es denn kein progi wo ich nix für bezahlen muss? weil smartmovie kostet 20euro und das is mir zu viel^^
-
Ronny!
Gast
willst du uns verkakern ?? lesen must du schon ...
Tipp: von eddie ..3650_best_stuff das ist der name von einer yahoo group