+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauche jede Menge Infos!

getchaos
    Gast Avatar von getchaos

Brauche jede Menge Infos!

HHi,

habe mir gerade eben im Internet des SX1 bestellt und such natürlich direkt nach allen möglichen praktischen Dingen, die man damit anstellen kann. Habe das Handy auch noch net, deshalb wollte ich mich mal ebend erkundigen.
    Deshalb habe ich hier einfach mal einige Fragen:

1. Geht das hochladen von Games mit dem normalen Kabel was mitgliefert werden wird?

2. Könnt ihr mir ein paar gute Seiten zum SX1 empfehlen?

3. Habe in ein paar Threads gelesen, dass es für das SX1 auch Emulatoren und so was gibt und das es dem NGage ebenbürtig sei (bin mir dessen nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe)....was ist das rechenintensivste System was das SX1 emulieren kann?

4. Könnt ihr mir mal 'n paar Seiten zu Emulatoren geben?

5. Lohnt sich eurer Meinung nach MP3 oder Midi mehr als Klingelton?

6. Auf Xonio hab ich gelesen, dass die Akkuzeit 2:30 Stunden Gesprächszeit verkraften kann...wie lange hätl also der Akku, wenn ich gar nichts mache (mein bisheriges 3510i kann da 7 Tage aushalten)

So, ich hoffe ich erschein nicht zu nervig (weiß ja wie das mit Newbies in solchen Foren nerven kann), aber vielleicht seit ihr ja bereit mir zu helfen, da ich bis auf die grundsätzlichen Funktionen wie MP3 Player, Kamerahandy und UKW Radio nichts über die "richtigen" Fähigkeiten weiß.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    morjen,

1. ja

2.http://www.aikon.ch/7650/reviews/index.php3 (laufen alle auf dem sx1 und vor allem sind meist gute beschreibungen dabei da bist du schon nen ecke weiter dann (das grüne ist alles freeware))

3. das sx1 kann etliche n-gagegames auch ganz ohne emulator (nicht alle) da das betriebsystem nahezu das selbe ist 3b) MGS games (guckst du in der seite von oben was das ist. toptitel Pool 2)

4. hab jetzt keine zeit zum lang suchen

5. mp3 als klingelton wird vom sx1 nicht unterstützt, kannst aber in wave wandeln geht u.a. auch

6. gesprächszeit ist NICHT = stand-by, also "gar-nix-mach-zeit" aber 7 tage schaffst du im eingeschalteten zustand im leben nicht. 1 tag bei voller benutzung ist real, telefonierst du 2 stunden am stück kommt die zeit natürlich schon hin, aber wirst mir kaum sagen das dein altes 7 tage am stück dauergespräch zulies....

ne, ging noch, ich denk richtig loslegen damit tust du wenn dus mal hast

gruß RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

getchaos
    Gast Avatar von getchaos
    super ^^ ... danke erst mal für die vielen tipps

+ Antworten