HHi,
habe mir gerade eben im Internet des SX1 bestellt und such natürlich direkt nach allen möglichen praktischen Dingen, die man damit anstellen kann. Habe das Handy auch noch net, deshalb wollte ich mich mal ebend erkundigen.
Deshalb habe ich hier einfach mal einige Fragen:
1. Geht das hochladen von Games mit dem normalen Kabel was mitgliefert werden wird?
2. Könnt ihr mir ein paar gute Seiten zum SX1 empfehlen?
3. Habe in ein paar Threads gelesen, dass es für das SX1 auch Emulatoren und so was gibt und das es dem NGage ebenbürtig sei (bin mir dessen nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe)....was ist das rechenintensivste System was das SX1 emulieren kann?
4. Könnt ihr mir mal 'n paar Seiten zu Emulatoren geben?
5. Lohnt sich eurer Meinung nach MP3 oder Midi mehr als Klingelton?
6. Auf Xonio hab ich gelesen, dass die Akkuzeit 2:30 Stunden Gesprächszeit verkraften kann...wie lange hätl also der Akku, wenn ich gar nichts mache (mein bisheriges 3510i kann da 7 Tage aushalten)
So, ich hoffe ich erschein nicht zu nervig (weiß ja wie das mit Newbies in solchen Foren nerven kann), aber vielleicht seit ihr ja bereit mir zu helfen, da ich bis auf die grundsätzlichen Funktionen wie MP3 Player, Kamerahandy und UKW Radio nichts über die "richtigen" Fähigkeiten weiß.