+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vibrationsalarm geht nicht mehr

Da_Reen
    Gast Avatar von Da_Reen

Vibrationsalarm geht nicht mehr

Hiho zusammen!

Seit heute morgen hab ich ein Problem mit meinem Nokia 6230. Und zwar fuktioniert der Vibrationsalarm nicht mehr richtig.

Als heute morgen der Wecker anging funzte er noch ohne Probleme. Dann hab ich einmal Weckpause gemacht. Als der Wecker wenige Minuten später wieder anging, war nur noch der Weckton da, aber kein Vibrationsalarm mehr.

Der Vibrationsalarm funzt jetzt nur noch sporadisch. Wenn ich z.B. angerufen werde vibriert das Handy nur noch einmal kurz oder gar nicht mehr anstatt durchgehend. Das gleiche gilt in Spielen oder wenn ich einen anderen Klingelton einstelle. Ich habe auch schon jedes Profil ausprobiert und angeschaut. Überall das gleiche. Mal funzt der Vibra, mal nicht...

Woran kann das liegen? Hat vielleicht die Software ne Macke oder ist das vielleicht ein mechanischer/technischer Fehler?

Gestern Abend ging der Vibrationsalarm nämlich noch ohne Probleme.

DevilsAngel
    Gast Avatar von DevilsAngel
    Ich tippe auf ein technisches Problem.
    Hatte das mit meinem alten Handy auchmal. Das wurde dann eingeschickt und ich hab ein Neues bekommen.

Da_Reen
    Gast Avatar von Da_Reen
    Hmm... das Handy ist mal gerade einen Monat alt und soll schon nen technischen Fehler haben...?

Ich werd es nochmal mit einer Software Rücksicherung probieren. Wenn das nichts hilft muss ich mich wohl mit Nokia in Verbindung setzen.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    versuch mal das rückstellen auf werkseinstellung aus ein schalten gegebenen falls den Akku mal ein paar minuten entwerfen
    vielleicht hilfs andern falls NSC
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Da_Reen
    Gast Avatar von Da_Reen
    Original von senseman
    versuch mal das rückstellen auf werkseinstellung aus ein schalten gegebenen falls den Akku mal ein paar minuten entwerfen
    vielleicht hilfs andern falls NSC
    Okay werd ich mal probieren.

Eine Frage: Wofür soll NSC stehen?

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    NSC steht für :
    NOKIA SERVICE CENTER
    finden kannst du so einen Center in deiner nähe uter nokia.de

Dort kannst du dir die firmware updaten lassen vielleicht hilfs.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

alfridge
    Gast Avatar von alfridge
    Tip: Bei Zurückstellen auf Werkeinstellungen braucht man den 5stelligen Pin "12345"... Ist bei jedem Nokia so... Nur für den Fall dass Du das noch nicht wusstest!
    Würde ich auf jeden Fall mal probieren!

+ Antworten