-
2Silverchair2
Gast
Eselfilme download
hi
also ich benutz emule v.22b aber ich komm einfach nicht auf ne downloadrate über 5 kb. Ich habe meine einstellungen auf mein betriebssystem und den dsl anschluss optimiert.
Die filme die ich sauge sind auch nicht voll alt oder so z. Reident Evil (4,8Kb9), Roter Drache(0,7Kb), und Road to Perdition(1,2Kb)
Kann es sein das es daran liegt das die links von eselfilme,de nicht so verbreitet sind???
Ich weiß nicht was ich noch tuhn soll!?! könnt ihr mir vielleicht helfen
-
flenders16
Gast
eigentlich sind die Links gut verbreitet!!! Man sagt doch immer wenn du jetzt zb dsl hast und nur 13kbs verschickst kannst du ja auch nicht Dlraten von 50kbs oder höher erwarten. ich würde ein paar files mehr gleichzeitig DL dann wird die geschwindigkeit auch höher. Aber schneller kannst du eigentlich nichts machen ich lade auch an manchen Tagen mit 80 runter und dann gibt es Tage wo er nur mit 10 läd. Wobei ich 7 Dateien gleichzeitig laufen hab.
-
Matze1985
Gast
Ich versuche es!!!!!
Zuerst lade dir mal die neue Version herunter sprich 22c.
Kann sein das es schon eine neuere gibt aber die 22c reicht!!!
ich schicke dir per e-Mail eine zip Datei die du wenn du die 22c installiert hast einfach ins emule verzeichniss kopierst und ersetzt!!!!
dann müsstest du einen download von 20 im schnitt haben!!!!
Ach ja die Datei ist ein geheimtipp also nicht jedem weitergeben, sonst lamen wir demnächst wieder alle rum!!!
Wenn irgendwas nicht klappen sollte schreib mich einfach untermeine e-Mail an!!!
Noch ein kleiner tipp!!!
Lade deine filme von eselfilme.de & superesel.de herunter geht besser!!!!
Gruß Because of You
P.S. Schreib zurück wenn es klappt!!!
Ach ja noch was gib der version 2-3 tage zum eingewönen!!!
-
flenders16
Gast
ich will ja nicht beleidigend werden aber was ist denn das für ein sch**** Tip? 22c geheimtip und so... downloadraten von 20kbs na ja ich weiß ja nicht was das für toller tip ist nichts für ungut...