+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Linux Suse 9.1 auf 9.2 updaten

  1. #1
    gateway
    Gast Avatar von gateway

    Linux Suse 9.1 auf 9.2 updaten

    Hi Leute!

    Also ich hab da mehrere Fragen... Ich hab mir vor längerem Suse 9.1 zugelegt. Da aber mein USB WLAN Adapter 11 von Siemens nicht funktionierte hab ich dann aufgegeben und hab weiter Windoof benutzt. Nun aber sollte der Wlan Adapter mit 9.2 funktionieren....
    1.) Frage: Wenn ich 9.1 installiere und ein Online Update mache, und alle aktuellen Pakete installiere hab ich dann 9.2 oder muss ich dazu die 9.2 Update Version kaufen...
    2. Frage: Wenn ich eine Installation mittels FTP-Server mache (Ist ja gratis) hab ich dann den selben Funktionsumfang die ich hätte wenn ich die CD´s kaufe?

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen...

    LG

    Gate

  2. #2
    Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Zu 1): Bin mir da zawar nicht ganz sicher, sage aber einmal ja.

    Zu 2): Der Funktionsumfang ist der selbe. Der einzige Unterschied ist, dass bei der kostenlosen Version keine Handbücher dabei sind.



    Euer Ilu

  3. #3
    gateway
    Gast Avatar von gateway
    Ilu hast du vielleicht Ahnung ob die FTP Installation von Suse 9.2 schon verfügbar ist? Ich hab zwar einen Ordner gefunden am FTP Server von suse aber da sind nur rpm Pakete drauf.... Ich glaub nicht das ma da eine FTP Installation hin bekommt oder?

    LG

    Gate

  4. #4
    Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Das kann ich dir zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Die Version ist ja erst ganz frisch im Handel. Und es ist ja klar, dass SuSE sein Distribution auch lieber verkauft, als downloaden lässt. kommen wird die FTP-Version vermutlich schon. Nur wird das etwas dauern.


    Euer Ilu

  5. #5
    sascha1234567
    Gast Avatar von sascha1234567

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •