+ Antworten
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 197

Thema: GTR - Starforce?

Greenwulf
    Gast Avatar von Greenwulf
    Vielleicht liegt es auch an den SATA Platten die wir beide haben? Habe zwar keine Logik dafür, aber es ist alles möglich...

Nur mal ganz nebenbei: Hier kam das Gerücht auf der Crack würde nicht funktionieren mit den Patches 1.1 und 1.2... stimmt nicht !!
    Bei mir läuft auch das Spiel grade mit der Version 1.2!!

*Nolimit*
    Gast Avatar von *Nolimit*
    was fürn gerücht bitte

bei mir ging es abrupt nicht mehr nach der installation von dem patch
    kommt immer diesselbe fehlermeldung ich müsse die origiinalcd einlegen

wieso funzt es bei dir, was hast du gemacht?

(fun)funny
    Gast Avatar von (fun)funny
    KUCK KUCK

Yeha hab das gleichr prob. nix geht mehr vorher funst alles 1a nach patch 1.2 ging nix mehr ,trotz allem mit nicht lesen laufwerk abklemmen usw , hab patch wieder deinstalt. und siehe da es funst wieder mmmmmmmmmmmm . Brauche aber das patch weil die server umgestellt sind auf 1.2 und ich mit der version nich mehr drauf komme ,mist. Kann mal einer schaun ob er das auf die reihe bekommt ? Ansonsten is montag der erste weg aufs WC dann nach media markt hihihi

Greenwulf
    Also bei mir geht das mit dem Patch und Crack hab grad ne Nachtfahrt hinter mir
    Also ich hab das folgendermaßen gemacht:
    1. Patch installiert
    2. Die neue GTR.exe umbenannt in GTR_new.exe
    3. Die gecrackte gtr.exe Datei in den Hauptordner kopiert

Das wars!! Sagt mal bescheid wenn's bei euch klappt! Bei mir läuft's aber wie oben schon erwähnt muss ich eben die Laufwerke abklemmen... das aber auch schon seit der version 1.0!
    Weiss einer einen Rat warum es bei mir nicht geht?

MfG Flo

(fun)funny
    Gast Avatar von (fun)funny
    Kuck kuck

Shit funst nicht , liegt aber glaub ich ehr am starforce , wenn ich nehmlich starforce ausführe , is klar pc neu starten , danach klicke ich gtr exe und nü mmmmmmm will das auch wieder neu überprüft werden . Starforcecleaner sagt mir auch jetzt das kein treiber mehr drauf ist aber das spiel will trotzdem das ich den pc neu starte so , neu start und kuck kuck starforce treiber wieder drauf nix funst schadeeeeeee . Wenn es geht mal eine genauere beschreibung wie man vorzugehn hat ja , thx schon mal bis denne.

*Nolimit*
    ebenfalls die obige anleitung befolgt

nada

*Nolimit*
    nach oben schieeeeeb

wat is denn nu endlich mit dem crack für 1.2??

ich ifnde im gesamten www NIX

Greenwulf
    Also wie gesagt bei mir hat es so wie oben beschrieben funktioniert. Ich wüsste jetzt auch nicht warum es bei euch nicht klappt. Vielleicht wissen ja andere mehr!??

*Nolimit*
    jetz funzt das spiel nun doch
    DANKE STARFUCK
    die typen haben wirklich tolle arbeit geleistet

man wie ich diese abgef*u*c*k*ten penner bei simbim nu hassse
    ich konnte deswegen über ne woche das scheiss spiel nicht spielen
    die verdammten hu*ren*söhne

sry für das ausrasten aber ich bin echt sauer darüber das die mir so steine über den weg legen

jetz gehts und ich werde deswegen jetz auch nie wieder irgendein spiel von denen kaufen (ich hatte am anfang echt vor die zu unterstützten aber nich wenn die mir mit so einem piss wie starforce kommen

TurricanM3
    Gast Avatar von TurricanM3
    Glückwunsch! Aber wie hast du das denn geschafft?

Mit Starfucker? und dann?

*Nolimit*
    hi

ich habe erstmal wie immer die mini image mit alcohol gemountet
    dann habe ich starfuck gestartet und dort für beide kopierschutzverfahren(die man dort auswählen kann) einmal den button "patch blacklist" gedrückt und dann "vinpatch blacklist" geklickt
    danach oh wunder startet auf einmal gtr
    und zwar die original .exe nach dem installieren des 1.2 er patches, nicht die gecrackte gtr.exe
    die habe ich nach erfolglosen versuchen nicht mehr benutz und schon gings
    also schmeisst die gecrackte .exe wech, die braucht man nicht

also ich habe die cd´s immer noch im abgestöpseltem zustand
    das andre habe ich no nich probiert werde aber mal machen gleich obs auch mit cd laufwerken funktioniert

starf*uc*k findet ihr über google

NACHTRAG:

grade probiert funzt sogar MIT angestöpselten CD laufwerk!!
    man muss nur bei starfuck auf den button "cd laufwerk deaktiviern" klicken
    dann kommt ne meldung das die laufwerke erfolgreich deaktiviertt sind und schon kann man gtr auch mit angeschlossenem cd laufwerk spielen

Juhuuuu

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    Original von *Nolimit*

NACHTRAG:

grade probiert funzt sogar MIT angestöpselten CD laufwerk!!
    man muss nur bei starfuck auf den button "cd laufwerk deaktiviern" klicken
    dann kommt ne meldung das die laufwerke erfolgreich deaktiviertt sind und schon kann man gtr auch mit angeschlossenem cd laufwerk spielen
    was ja eigentlich sinn und zweck des tools ist
    allgemein gillt: wenn das mini-image vorhanden ist, so wird keine cracked-exe benötigt. deswegen ja das mini-image. damit sollte auch das updaten des spieles möglich sein. es sei denn, dass das update den kopierschutz mit "updatet". wie es da aussieht?! am besten testen. aber klasse, dass es läuft!

so long...

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    hallo
    ich hab das jetzt 5 stunden (ungelogen) mit der Mini Image proiert aber nischt!
    geht net!
    ich hab jetzt mal beim esel geschaut und da kommt recht viel!
    gibts net ne möglichkeit einfach mit ner exe das spiel zu starten!
    oder kann mir einer das alles nochmal erklären (aber net die mini image version)
    vielen dank

mfg

helmlein

fly20
    Gast Avatar von fly20

Gtr+ 1.2 update + 1230 update

Hi

Gibt es eine möglichkeit oder einen Crack Gtr mit der Version 1230 auch ohne original spielen zu können bisher habe ich die mini images benutzet und mir meiner alten version hat es sehr gut funktioniert was kann ich tun ?

mfg

Fly

Toretto
    Gast Avatar von Toretto
    Ist das nicht irgendwie riskant sein Laufwerk nur wegen ein Spiel abzuschalten?
    Danach läuft garnix mehr mit dem Laufwerk oder wie?

+ Antworten
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte