Ich bin grad am herumtüffteln. Da muss es einen anderen Weg auch geben.
Ich bin grad am herumtüffteln. Da muss es einen anderen Weg auch geben.
Bin echt am verzweifeln. Ich habe die Anleitung genau befolgt und es haut nicht hin. Es will einfach nicht starten.
Es kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler
Bitte legen die Disk GTR-FIA GT Racing Game in ein anderes Laufwerk ein und starten sie erneut.
Ich habe alle anderen Laufwerke deaktiviert und das Mini-Image geroutet. Kann mir bitte jemand helfen?
Kenn mich net mehr aus.
thx
also wenn du alles so gemacht hast, also auch des in regedit, dann musst du die laufwerke noch ganz abschalten, dass heisst du musst die ide kabel abamchen, anders gehts net. deaktivieren bringt nichts. dann gehts, war bei mir genau so.
Hi
DANKE!!! Hat super funktioniert mit Deinem "mini Image" und die Beschreibung ist auch super!!!
Läuft jetzt bestens.
Aber mal ne Frage: Wie erstellt man so ein Image von ner CD???
Klar, wie man ein Image in Alcohol macht ist mir schon klar, aber so ein kleines. Wie geht das???
Mit dem richtigen Image von GTR CD1 klappt das Spiel nämlich nicht. Nur halt mit dem Image von Dir.
Vielen Dank für die Antwort
Gruß
gibt ein programm, nennt sich mini image ripper (MiR SD). ist allerdings nur für safedisc spiele. man kann auch ein image erstellen (andere schutzarten) und es zum beispiel mit ultra iso öffnen. anschließend den kompletten cd inhalt löschen, so dass nur die cd/dvd informationen übrig bleiben. somit bleibt nur ein bruchteil der cd grösse über. aber bis ins kleinste detail kenn ich mich da auch nicht aus. was ich auch schön gehört habe ist folgendes: image von der cd erstellen, allerdings nach einer gewissen anzahl von MB's den vorgang abbrechen und die unvollständige image datei nicht (!) löschen. und diese dann halt benutzen. aber wie gesagt: bin auf dem gebiet (noch) nicht so bewandert...
so long...![]()
Weiß jemand da draußen, ob man bei einem Laptop auch das Laufwerk abschalten kann???
Wenn ja, wie geht das???
so long.................![]()
bei einem laptop kannst du die laufwerke auch im bios deaktivieren. genau so, wie bei einem "echten" PC. nur die geschichte mit dem abklemmen dürfte ein wenig mehr arbeit machen - wenns überhaupt geht...
hi ihr gutzten
ich werd gleich wahnsinnich bei der such nach dem schlüssel für das game. hab den verbummelt
ist da einer so nett und postet den hier rein.cooool
ps:das forum ist heiss! heute entdeckt und schon 4 st gelesen.
ok thx im vorraus
Was für ein Befehl ist das im BIOS??
Bei meinem Rechner zu Hause war das kein Problem, da konnte ich die IDE Laufwerke einfach deaktivieren, aber im BIOS meines Laptops finde ich nix was auf die IDE Laufwerke hinweist.
Kann mir evtl. auch einer eine kurze Anleitung geben wie ich ein Mini Image mit UltraISO erstelle??? Hab zuerst ein Image in Alcohol gemacht, und danach in UltraISO den Inhalt gelöscht und als Alc-Datei gespeichert. Funzt aber nit!!!Original von creative2005
Was für ein Befehl ist das im BIOS??
Bei meinem Rechner zu Hause war das kein Problem, da konnte ich die IDE Laufwerke einfach deaktivieren, aber im BIOS meines Laptops finde ich nix was auf die IDE Laufwerke hinweist.
Was mach ich falsch???
Wäre über eine Anleitung sehr dankbar.
so long.............![]()
hallo
habe es mit dem mini-image ausprobiert und bin schwer begeistert.
Habe DVD und Brenner über Bios deaktiviert (sec. IDE) und schon ging es ab.
Dank an PHONY81 und Gruß![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Weiß zwar nicht wie Du darauf kommst, dass ich nicht weiß was ein BIOS ist, aber ich kann Dich beruhigen.
Wie Du nachlesen kannst, war es kein Problem bei meinem Desktop PC die Laufwerke abzuschalten.
Meine Frage war einfach nur diese: Kann man, und wenn ja, wie, bei einem Laptop auch das Laufwerk abschalten???
Ich war bei meinem Laptop im Bios, habe aber nichts gefunden wo ich mein Laufwerk deaktivieren konnte!!!
Wenn mir da einer was erzählen könnte, wäre ich dankbar.
![]()
Sry hab deine frage nur kurz überflogen und ich dabei wohl verlesen
Aber mit Laptop biosen kenn ich mich nich aus des hängt ja auch immer vom hersteller ab was für en bios du hast