+ Antworten
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 197

Thema: GTR - Starforce?

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    gtr und MiR - das geht meines wissens nicht.
    mini images erstellt man, in dem man mit alcohol120% zum beispiel ein image erstellt, jedoch nach kurzer zeit abbricht und das "un-fertige" image behält. oder man macht ein komplettes image des spiels, und öffnet es z.b. mit ultra iso. nun löscht man den inhalt des CD-images. so bleibt nur der kopierschutz übrig. das ist jetzt ganz salopp geschrieben. am besten googlest du noch mal danach oder schaust dich hier im forum noch mal um... aber vielleicht hilft dir das ja schon ein wenig weiter.

so long...

derheinz
    Gast Avatar von derheinz
    Hi!

Ich hab jetzt versucht, der Anleitung zu folgen, aber mein Problem ist, dass ich bei Rechtsklick in der Registry diesen Punkt "Berechtigungen" nicht habe.
    ICh hab Windows 2000. liegt es evtl. daran?
    Die Frage wurde in diesem Thread schonmal angesprochen, aber nicht darauf eingegangen.
    Ich greif das Thema im Naen aller Windows 2000-User nochmal auf und hoffe, dass ich etwas mehr Glück habe
    Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich superfroh!
    Will dringend das Game zocken!

Für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal im Vorraus

derheinz
    Gast Avatar von derheinz
    Hi!

Gibt es denn hier niemanden, der einem Verzweifelten Zocker helfen will?

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    "wollen" schon... allerdings denke ich mal, dass nicht so viele leute windows 2000 haben (plus GTR). die xp-leute überwiegen dann doch schon, denke ich. aber vielleicht gibt es doch den einen oder anderen...

so long...

derheinz
    Gast Avatar von derheinz
    Hi!

Ich dachte dass XP und 2000 sehr ähnlich sind. Gibt es denn bei XP diesen Punk mit der "Berechtigung" in der Registry?
    Schade, dass es keine andere Möglichkeit gibt, dass Spiel zu starten

Honsobert
    Gast Avatar von Honsobert
    Hallo,

also erstmal danke für das Mini Image und die Hilfe.

Für w2k benutzer im speziellen fürn derHeinz :

Es funktioniert auch da wunderbar, allerdings müsst ihr zum setzen der Berechtigung nicht regedit ausführen sondern regedt32 dann klapt alles wunderbar.

Das Abstecken der Laufwerke nervt mich allerdings wahnsinnig. Ausserdem läuft das Ding mit und ohne dem neuen Patch bei mir recht instabil und es scmiert ab und an ab. (hat nix mit regedt32 zu tun!).
    Vielleicht entdeckt ja wer ne weitere Möglichkeit damit es ohne das Abstecken geht.

creative2005
    Gast Avatar von creative2005
    Mal ne Frage in ner anderen Sache.
    Folgendes Prob: Beim Starten des Computer kommt die Meldung "searching for boot........from IDE-0.....not found.
    Also wollte ich anhand der Win2000 CD die Rep. Funktion auführen. Da kam die Meldung: Kann nix repariert werden, es wurde keine Festplatte gefunden. Also hab ich einfach wieder nen Neustart gemacht und Win2000 lief einwandfrei.
    Jetzt meine Frage: Ist das ein Anzeichen dafür, dass die Festplatte in den Arsch geht, oder könnte das Prob auch an einer anderen Stelle zu suchen sein??

Nehme Erfahrungsberichte in diese Richtung gerne entgegen, DANKE.

So long................

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    "so long..."? war das ein schubser in die richtung, dass du denkst, ich kenn die lösung?

festplatte kaputt? kann sein. aber wenn der die platte nicht findet, hast du vielleicht im bios rumgefuchtelt oder das tool benutzt, um "das nicht alles immer von hand abzustöpseln". obwohl... dann dürfte das doch permanent auftreten.... *kopf-kratz* beobachte das mal weiterhin und achte mal besonders drauf, was du an kabeln abziehst, im bios umstellst etc...

so long (!)....

creative2005
    Mir ist als Abschluß nix bessres eingefallen, wollte Dich damit aber natürlich nicht beleidigen......
    Ne, jetzt mal wieder zum Prob. Das hat nix mit dem Spiel zu tun. Hier geht es um den Rechner von meinem Dad. Und der hat noch nie ein BIOS von innen gesehen. Die Fehlermeldungen kommen bei dem Rechner eigentlich öfter vor.
    Nur meistens hat er die Festplatte gefunden, aber ne boot-Datei hat ihm gefehlt. Das ließe sich dann immer wieder mit der Rep-Funktion von Win2000 beheben. Nur dieses mal hat er die Festplatte garnicht gefunden und dann irgenwann halt wieder doch.
    Und da hab ich gehofft, dass jemand hier im Forum das kennt und evtl. nen Zusammenhang zwischen Boot-Datei nicht finden und danach Festplatte nicht finden kennt.
    Hätte ja können sein, dass sich so ne kaputte Festplatte ankündigt.
    Mir ist halt noch nie eine kaputt gegangen.

Aber trotzdem Danke!!!!!

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    beleidigen? niemals... keine angst. sollte doch auch nur ein spass sein. absolut nicht böse gemeint...

wie gesagt, kann möglich sein, dass die platte bald in rauch aufgeht. zur sicherheit schon mal die wichtigsten sachen sichern. will dir aber keine "angst" machen. is wie gesagt nur 'ne vermutung. ansonsten mach doch für spass einfach mal den rechner auf und schau die mal die steckverbindungen an. ob alles richtig sitzt. oder: format c: und mal schauen, ob's weiterhin besteht. oder schauen, ob jemand hier ähnliche probleme hatte.

so long

creative2005
    Aufgemacht und Stecker kontrolliert hab ich schon.
    Und die Sache mit dem format c: wollte ich ja umgehen.
    Wenndie Platte nämlich im Arsch ist, dann muss ich die neue Platte ja wieder mit all den Programmen bespielen.
    Ich warte mal ab und schau mir die Sache an.

Trotzdem Danke fürs nachdenken über mein Prob.

Gruß

COusdem
    Gast Avatar von COusdem
    hey jungs, kann mir jemand den key den nun schicken hab mir jetzt alle 24 seiten durchgelesen, komm nicht mit der regerit klar zeih jetzt einfahc die stecker raus, brauch aber dazu halt noch den key... thx cousdem

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    hier nach dem key fragen is immer noch nicht so 'ne gute idee. wenn du die seiten gelesen hättest, wüsstest du das auch gibt bestimmt auch andere wege, daran zu kommen....

so long...

COusdem
    Gast Avatar von COusdem
    so, hab bei mir im bios alles deaktiviert... dann gebottet und klappt immernoch net so.... weiß auch net bveim zweiten mal botten hab ich gemerkt das die laufwerke alle samt da sind....
    nun noch ne neus problem, hab ne clone cd version mit diesem elby try da also sowas wie daimon toll oder alk. wasn damit kann das net auch probleme machne??? hab mich jetzt entschlossen meine garantie erlischen zu lassen un das scheiß teil aufzumachen gucken ob es dann geht melde mich dann!!!

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    denke mal, komplett rechner, oder? kann die garantie eigentlich erlöschen, wenn du deinen pc aufmachst? was ist, wenn du den aufrüsten willst? soweit ich das weiss, ist das "erlaubt", also das Aufmachen des PC's. wär ja auch sch..... überleg mal: einfach so ein fenster reinflexen, damit du den nicht aufmachen brauchst erkundige dich doch mal für spass bei dem hersteller deines PC's...

so long...

+ Antworten
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte