+ Antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 197

Thema: GTR - Starforce?

derheinz
    Gast Avatar von derheinz
    Hi!

@Honsobert

Danke!!! Jetzt läuft es auch bei mir! Dafür schenk ich dir mal einen
    lass es dir schmecken.

Auch ein riesig grosses fettes Dankeschön an alle anderen für ihre Hilfe (und das Mini-Image)

ICh werde nun mal weiterzocken.....

Bush
    Rummsfeld
    Bin Laden

*Nolimit*
    Gast Avatar von *Nolimit*
    also noma
    kann mir denn keiner wenigstens n link oder so nennen wo ich n key finde um damit online zu zoggn
    ich find nix!
    weder in astalavista noch in emul
    wäre echt nett

gruss nolimit

Aufsteiger/in Avatar von Raceboy

Thanks
    0
    geh mal auf die seite des goldenen esels

Aber mir bringt das alles nicht. Über Win2000 scheints nicht zu laufen.
    Werde mir das Game wohl von ebai kaufen.
    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.

*Nolimit*
    thx
    leider bin ich da nicht registriert und seit der geschichte mit ftpworld bin ich jetz sehr vorsichtig was registrierung angeht ^^
    kannst du es mir nich per pn schicken falls du da schon registriert bist

wenn nicht auch nich schlimm trotzdem thx für den link!

Thanks
    0
    bei dem goldenen Esel muss man nicht reg. sein...
    Einfach die unterste rar anklicken
    dann die nfo aufmachen irgendwo steht eine...
    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.

*Nolimit*
    meinst du die serial in der alc192.rar datei?
    da steht ne zieemlich lange nummer
    die funzt auf jeden fall nicht

nur zur info:
    es gibt noch eine andre serial für den onlinemodus die VERSCHIEDEN ist von der normalen serial die man bei der installation benutz ^^
    ich depp hatte die vorher nich mir aufgeschrieben als ich das spiel von der videothek ausgeliehen hatte..

und in der rardatei sind halt eine in der .nfo datei eine enthalten für das spiel selbst
    und dann noch einer unter dem namen "serial.txt"
    darin ist aber eine ziemlich lange unrealistische lange serial vermerkt was ich kaum glaube das es die richtige ist
    hat auch nicht funktioniert
    kommt immer ne meldung die serial sei falsch

ich möchte es am liebsten online zoggn

Thanks
    0
    die mit der ziemlich langen ist für Alocohol.

Aber da gibts noch NCRYSO.nfo, da wo so ßßßßß sind, und irgendwann kommt ein Text wo eine vermerkt ist...

*Nolimit*
    ich glaub wir reden hier aneinander vorbei

es gibt 2 Serials im spiel!!

der eine für das spiel selbst, die bei der installation abgefragt wird (wie bei jedem andren spiel auch..)

der andre ist nur für den onlinemodus gedacht um sich dort registrieren zu können

da ich damals nicht so schlau war und noma in das handbuch reingeguckt habe sondern nur die serial für die installation mir aufgeschrieben habe
    kann ich halt nicht online zoggn

verstehst?

übrigens:
    die bei der nsydingsbums datei die du noma beschrieben hast, ist halt ein weitere Serial für die installation, nicht für die freischaltung des onlinemodus

>>>StarforceBurner<<<
    Gast Avatar von >>>StarforceBurner<<<
    Serial, Mini Image alles nicht von Nöten, wer mal richtig in irgend nen Filesharingnetzwerk sucht der findet auch nen NoCD Crack oder NoCD Loader.
    Ich habs jedenfalls nach ewiger sucherei gefunden, wer interesse dran hat der melde sich bei mir dann kann man sich den ganzen Quatsch mit den Laufwerken und der Windowsregistry sparen, einen Serial braucht man übrigens auch nicht !!!

*Nolimit*
    also in der oben angedeuteten file
    ist auch eine .exe dabei
    trotzdem wird dort eine vorgehensweise mit alcohol erwähnt
    übrigens spiel ich dat spiel aber schon seit nem monat mit der methode
    das was du beschreibst gibs ja erst seit maximal 2 wochen ;-)

ich werd die paar zeilen mal unten einfügen:
    ich denke du meinst auch diese file
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Burn or mount the ISOs, install the game
    - install Alcohol 120% from \NCRYSO folder on CD1 if you haven't
    got it already and add at least 1 virtual device
    -copy GTR.exe from \NCRYSO folder on CD1 to game directory
    -start it, play the game!
    If asked for a serial enter: XXXXXXXXXXXXXXXX

To make the loader use an updated game exe the exe has to be
    renamed to GTR_new.exe.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

hoffentlich verstösst das jetz nich gegen die forenregeln ^^

>>>StarforceBurner<<<
    Gast Avatar von >>>StarforceBurner<<<

Frage

Ja diesen Loader meinte ich. Man kann sich doch die ganze arbeit mit der Registry usw. sparen wenn man ihn verwendet.
    Ansonsten braucht man einen sehr guten Brenner(NEC,DVD RW ND2510), Alcohol120% (neuste Version), ein CD-RW Rohling und ein altes CD/DVD-Romlaufwerk zum starten der Sicherheitskopie :-), dann läufts auch von CD und man kann sich ebenfalls die Arbeit sparen. Meine Kopie läuft auch ohne diesen Loader oder Crack.

bvb
    Gast Avatar von bvb
    Original von >>>StarforceBurner<<<
    Ja diesen Loader meinte ich. Man kann sich doch die ganze arbeit mit der Registry usw. sparen wenn man ihn verwendet.
    Ansonsten braucht man einen sehr guten Brenner(NEC,DVD RW ND2510), Alcohol120% (neuste Version), ein CD-RW Rohling und ein altes CD/DVD-Romlaufwerk zum starten der Sicherheitskopie :-), dann läufts auch von CD und man kann sich ebenfalls die Arbeit sparen. Meine Kopie läuft auch ohne diesen Loader oder Crack.
    Kann mir jemand bitte den Link zu diesem No Cd Loader per PN schicken?

*Nolimit*
    gib mir deine email addy per pn
    ich schicks dir
    is ca. 8mb gross
    sonst über emule

Davidsen74
    Gast Avatar von Davidsen74
    Original von creative2005
    @ nolimit

Nein, dass hast Du falsch verstanden.
    So weit ich informiert bin, soll GTR wohl durch nen noCD Crack gecrackt worden sein (hab ihn aber selber noch nicht gesehen).
    Aus diesem Grund ist der Patch 1.2 noch nicht draußen. Der sollte letzte Woche kommen.
    Ich denke mal, dass die macher von GTR den Patch jetzt noch einmal überarbeiten wollen, damit der noCD nicht mit Ver. 1.2 läuft.

Mit dem miniImage hat das aber nichts zu tun. Wie Du schon sagtest, ist das ja kein Crack. Für den PC hast Du ja die original CD im Laufwerk (im Gegensatz zum noCD).

Also, wenn der Patch kommt, können alle die, die das Spiel original haben und die, die es mit dem miniImage spielen den Patch benutzen.

So long..............

Gruß
    Hallo, da hat sich wohl jemand geirrt, bei mir funktioniert das mit dem 1.2´er Patch nicht mehr. Danke für diverse Tips im Vorraus und ein fröhliches Weihnachtsfest Euch allen.

So long, David

TurricanM3
    Gast Avatar von TurricanM3
    sorry, aber bei mir funzt das mini image auch nicht mehr mit dem neuen 1.2er patch (neue strecken Autos Nachtfahretn etc.).

Weiß jemand Rat?

+ Antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte