Hallo, irgendwie funktioniert mein Key der im Heft steht nicht mit eurem Image, kann mir jemand helfen.
Danke im Vorraus
Hallo, irgendwie funktioniert mein Key der im Heft steht nicht mit eurem Image, kann mir jemand helfen.
Danke im Vorraus
Schau nochmal nach... es gibt zwei keys...
...einen Standard key und einen key, um online fahren zu können.
Hiro
LEUTE!!!!!!! red ich schief oder nur ungerade? lasst das "key-geblubber" sein. das ist hier verboten. auch, wenn ihr den key "verloren" habt oder sonst was. ist indirekt eine frage danach. also: nehmt euch das zu herzen.
so long...
btw: jeder kann "PN's" empfangen und senden...
Ich weiß zqar nicht, was Dein Problem ist, wahrscheinlich musst Du mal richtig lesen lernen. Ich habe nicht nach einem Key gefragt sondern wollte hilfe, wenn Du niemanden helfen kannst, dann halte Dich zurück und lass anderen die es vielleicht können den Vortritt,Original von Phony81
LEUTE!!!!!!! red ich schief oder nur ungerade? lasst das "key-geblubber" sein. das ist hier verboten. auch, wenn ihr den key "verloren" habt oder sonst was. ist indirekt eine frage danach. also: nehmt euch das zu herzen.
so long...
btw: jeder kann "PN's" empfangen und senden...
so long David
hast recht, dann kann ich wohl niemanden helfen. war auch der weihnachtsmann, den das image hier reingestellt hat. ober ok. das ich es auch "nur gut meine", kommt wahrscheinlich dann auch nicht an. dann viel spass noch...
Ich nochmal, ich habe nicht gesagt das Du niemandem helfen kannst, Du kannst mir bei meinem Problem nicht helfen. Habe damit nicht gemeint das Du niemandem helfen kannst, nur hätte ich nicht mit so einem Komentar gerechnet. So durch das ganze hin und her ist sicher meine frage unter gegangen. Ich wollte nur wissen warum das Image mit meinem Key nicht funktioniert, nun hoffe ich mal auf eine Antwort die mir hilft.
Danke
also schluss getz mit dem kindergarten... lassen wir das
soweit ich weiss, gibt es (wie für jedes spiel mit SF schutz) nur einen key für das spiel. der ist bei allen gleich. dieser dient nur dazu, den schutz zu aktivieren, wie du bestimmt weisst. es ist egal, ob du das spiel vom original spielst, oder vom (mini) image. das mini image muss natürlich funktionsfähig sein. wenn er dir sagt, das der key falsch ist, stimmt da etwas anderes nicht. fazit: einen anderen key gibt es (meines wissens) nicht dafür. anleitung noch mal durchgegangen? was vergessen oder so?
Also, wenn ich das hier richtig verstehe, gibt's wohl schon 'nen zweiten key für den Online-Modus.
Hiro
@ nolimit
Nein, dass hast Du falsch verstanden.
So weit ich informiert bin, soll GTR wohl durch nen noCD Crack gecrackt worden sein (hab ihn aber selber noch nicht gesehen).
Aus diesem Grund ist der Patch 1.2 noch nicht draußen. Der sollte letzte Woche kommen.
Ich denke mal, dass die macher von GTR den Patch jetzt noch einmal überarbeiten wollen, damit der noCD nicht mit Ver. 1.2 läuft.
Mit dem miniImage hat das aber nichts zu tun. Wie Du schon sagtest, ist das ja kein Crack. Für den PC hast Du ja die original CD im Laufwerk (im Gegensatz zum noCD).
Also, wenn der Patch kommt, können alle die, die das Spiel original haben und die, die es mit dem miniImage spielen den Patch benutzen.
So long..............
Gruß
dann is ja allet klar
mini image is für mich bisher die beste lösung da ich meine cd laufwerke z.Z kaum bis garnicht brauche
danke für die info...
MfG
hi
also bei mir läuft das jetzt super, danke für die tolle anleitung ;-)
aber ich hab ein anderes problem. und zwar schaltet sich das spiel immer nach einiger zeit einfach ab und ich bin normal im windows xp.
kann das an irgendwelchen treibern liegen ?
ich habe alle datails auf maximal gestellt.
als hardware hab ich 512 mb winbond als dual ram auf nem nf7-s, nen 2500xp@3200 und ne 9800se@xt
zum beispiel half life 2 läuft alles uper flüssig und gut.
wo kann ich nach dem fehler suchen ?
@Spoony007
Crash To Desktop passiert bei mir auch manchmal, hab' das auch schon in anderen Foren gelesen. GTR ist wohl noch'n bissel verbuggt.
Hiro
@Spoony007
Versuch einfach mal nen anderen GraKa Treiber.
Hatte das Problem mal mit ner Software. War sofort weg als ich den Treiber wechselte.
Was hast Du denn für ne Karte? nvidia oder ATI?
Wenn Du nvidia hast, dann versuch es mal mit dem 45.23.
Der ist zwar nicht mehr der aktuellste, aber nach meiner Erfahrung der fehlerfreieste.
Bei mir läuft das Spiel mit dem Treiber ohne Probs.
Gruß..........
na super
ein paar mal gespielt und nun geht nix mehr. er zeigt mir immer an:
fehler
bitte legen sie die disk gta bla bla bla ein
dann option für wiederholen, information und beenden...
was ist nu passiert ?? einer nen plan ?