Ist das Mini Image noch im virtuellen Laufwerk?
Hiro
Also ich hab trotz der Anleitung keine Ahnung wie man die Imagdedatei benutzen soll. Nachdem ich beim Geraetemanager alles gemacht hatte,
hatte ich keinen sound mehr.
Bitte gib mir Rat.
Hi Community,
könnt Ihr mir bzgl. der nummer auch ein wenig auf die Sprünge helfen?
Danke im voraus.
Ich habe alles nach Anleitung gemacht. Allerdings wird bei mir nur das Image überprüft und dann beendet sich dieses kleine Fenster wieder, ohne dass es eine Meldung gibt der CD-Key sei falsch. Dann bin ich wieder auf meinem Desktop und das Spiel startet nicht.
Hallo erstmal
Ich habe da ein Problem mit den Laufwerken.
wenn ich sie abstecke und den Rechner wieder starte, bleibt er beim Laufwerks Check henken.
Darauf hin wollte ich sie uebers BIOS dektivieren, aber ich finde da keine Option zum deaktivieren der laufwerke.
Ich habe das ASUS A7N8X 2.0 Deluxe
Und noch eine Kleinichkeit. Kann mi bitte wer den Schlüssel schicken? Bin zu faul das ich mir einen Suche
mfg
PS: Super Board hir![]()
Original von Horstmann
Ich habe alles nach Anleitung gemacht. Allerdings wird bei mir nur das Image überprüft und dann beendet sich dieses kleine Fenster wieder, ohne dass es eine Meldung gibt der CD-Key sei falsch. Dann bin ich wieder auf meinem Desktop und das Spiel startet nicht.
Versuch mal nen anderen GraKa-Treiber. Ich kenne das Problem im Bezug auf Software (Inventor9). Da hat es am Treiber gelegen.
So long............
So leute wenn ihr des alles hier mal durchlest bevor zum 10000mal die gleiche frage kommt lest den ganzen thread durch okay thx![]()
Tach allerseits.
Fogendes: Ich habe die korrekte Serial, ich habe die Miniimage (ist zwar nix drauf aber sollte funktionieren).
Den Anweisungen im Textdokument mit dem Zugriff verweigern usw. blablabla habe ich auch alles gemacht.
Nun Miniimage eingebunden mit Alcohol 120%, dann auf Spiel um Serial einzugeben, aber der sagt mir immer, ich solle das Game in ein anderes Laufwerk machen..Mit DT hab ichs auch schon probiert. Woran liegt das? Ich bin soo nah am Ziel! Bitte helfen!!
hallo zusammen, ich wollte das mal mit dem mini image ausprobieren.
kann das program mini image ripper aber nicht finden.
könnte mir jemand freundlicherweise einen link geben.
oder geht das auch mit anderen programmen.
kann ich zb. mit nero einfach ein image erstellen und dann den inhalt löschen?
danke schonmal
Hallo Zusammen,
verfolge Eure interessantes Forum.
Da ich nur Clone-Cd 4.2.0.2 besitze und immer nur lese, das
für GTR ein Image mit Alcohol oder Daemon-Tool erzeugt werden kann,
habe ich DT Verseion 3.47 runtergeladen incl. der deutschen DLL (1031.dll) von DAEMON-TOOLS.CC.
Nach Installation und Neustart des Rechner (pentium 4 2,66 gHz, Windows XP, SP1) stürzt der Rechner ab (ohne Fehlermeldungen) wenn ich DT starten will.
Hat jemand dafür eine Erklärung und gibt es nicht auch die Möglichkeit mit Clone-Cd ein Iimage zu erstellen??
Danke im Vorraus.
MfG
probier mal den starforce cleaner aus. bei mir war's so: dtm2 draufgehabt (starforce geschützt). dann wollte ich damals die daemon tools installieren. abgestürzt! ab und an mal 'nen lekkeren bluescreen. ein wenig rumprobiert und festgestellt, dass es echt an den starforce treibern lag. also: starforce cleaner benutzt, daemon tools installiert, dtm2 wieder eingelegt (inst. die SF treiber wieder), alles paletti! vielleicht hilfts dir ein wenig weiter...
so long...![]()
hä, ich denk das mini image von gtr wurde mit MIR erstellt.
oder doch mit nem anderen prob, bin jetzt irgendwie verwirrt.
wie erstelle ich dann so ein mini image