+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Browser - Probleme

baerle12
    Gast Avatar von baerle12

Browser - Probleme

Hallo zusammen
    so nun habe ich hier ne Stunde gelesen und keinen Thread gefunden der das gleiche Problem beschrieb das mein NGage hat!

Fehlermeldung" Prog.geschlo.Browser "

Poblem:
    Unter Medien öffne ich Dienste und gehe dann per Lesezeichen z.B. "wml.o2online.de" ins internet!
    Leider erscheint nun immer ein "Fenster" mit der Anweisung "Prog.geschlo.Browser" nun kann ich nur noch mit OK Bestätigen. Keine Möglichkeit mit dem Internet zu verbinden!

Nun habe ich "Opera" installiert und siehe da - wenn ich "Opera" öffnen will kommt der gleiche MIST.

Hab mir bereits ne Konfigurations SMS von meinem Anbieter O2 schicken lassen immer noch der gleiche Fug.

Hat einer von euch ne Idee?
    Wie kann ich mein NGage wieder Internet tauglich machen?

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    handyspeicher formatieren und noch mal probieren

baerle12
    Gast Avatar von baerle12
    hab den Speicher mit *#7370# formatiert!
    gleiches Problem
    +
    1 großes Problem
    nach ca. 2 min. startete das Handy neu und bring nun die Meldung Progr.geschl.MailInit.

Nun komme ich in kein Menue mehr rein - ich sehe nur noch das Startbild - das wars! hier und da erschein mal ne System error meldung!

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Da scheinst Du Dein Gage ganz schön zerschossen zu haben! tztztztz 8o

Wenn der Fehler nach dem "Formatieren" immer noch auftritt, dann bleibt Dir meines Wissens nach nichts mehr außer dem Gang zum Nokia Shop um Dir eine neue Software drauf spielen zu lassen!

baerle12
    Gast Avatar von baerle12
    Fug ich Formatiert das ganze noch mal inkl. MMC VollFug!

baerle12
    Gast Avatar von baerle12
    Jup das Löschen der MMC Karte hat geholfen - anschließend hatte ich auch wieder ein Menue im Ngage - dann habe ich sie wieder Formatiert und das aufspielen der einzelnen Prog. wird wohl noch etwas daueren!

So schnell werde ich das Ding nimma Formatieren!

PS: wenigstens geht der Org.Browser wieder - Doris Browser muss ich wohl noch configurieren!

PS2: Achtung wenn ihr euer HandySpeicher Formatiert - ist wohl das gleiche bei der MMC fällig!

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    hab auch ein problem mit dem browser: die testzeit von meiner trial-version von opera is abgelaufen, was nun? da gibts ja so ne datei welche ich löschen kann damit die zeit von vorne anfängt, weiss jemand welche datei das ist?
    hoffe mir kann jemand helfen.

grüße
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten