mp3s kannste mit den programm nicht abspielen,
und es gibt programme die können mp3s abspielen aber leider nicht von festplatte!
mp3s kannste mit den programm nicht abspielen,
und es gibt programme die können mp3s abspielen aber leider nicht von festplatte!
Also geht es nicht. Schade ! Mit welchen programmen kann ich den Mp3s abspielen ? Kann ich dann wenigstens MP3s die ich auf eine DVD gebrannt habe anhören ?
das prog kriegste da :
http://srlz.altervista.org/software/Infinity%20Aggiornamento%201.2%20+%20Mediaplayer%201.50.zip
kriegste auch noch woanders
ed2k://|file|PS2.Media.Player.1.50.divx.(bin,.cue).for.Memory.Card.(.Dms.3.Ripper.2).(.Fr.Eng.Esp.).By.Playboss.zip|2002690|981E52C5FFE5B20A50612DA684066C7B|/
naja ps2 media player halt ^^
von cd geht! von dvd schätz ich mal wird dann auch gehen ?!?!
aha danke.
nun noch eine sehr dumme frage: wie bekomme ich jetzt das programm auf die Play Station ? Wenn ich es auf eine CD brenne brauch ich doch eigentlich ein Mod Chip oder ? So ein besitze ich aber nicht !!! Sollte ich mir einen zu legen oder nicht ? Welchen würdet ihr dann empfehlen ? Es kursiert hier herum das der Matrix Infnity sehr gut ist, aber der DMS4 soll ja auch angeblich MP3s abspielen können ! welchen würdet ihr für besser befinden.
brauche da echt dringend eure hilfe !!!!
beide sind gut hm würde da keine empfehlung abgeben,
jedenfalls matrix infinity erkennt alles alleine!
nur halt sniper 2 gold (alle sniper 2!) würd ich abraten, zwar nen guter chip aber naja für das geld kriegt man halt bessere,
und nur mit nen modchip alleine kannste noch keine mp3s abspielen, dazu brauchste erst das prgramm!
aber bei matrix soll die 1.4 firmware (soll diese woche rauskommen...... ich warte schon wahhhh) divx ohne irgendwelche zusatz software abspielen können ^^
die sind noch beim testen.
obs mit slide card geht weiß ich nicht
aber von datel (media center oder action replay mit media center) kannste mp3 cds abspielen ohne chip und ohne slide card!!! (auch sega mega drive roms und vcd und svcd und so)
musst nur nochmal am pc mit deren programm leider brennen!
geht aber schnell.
und ist wirklich ohne chip oder slide cart!
habs selbst gehabt ^.^
Also wenn ich mir Datel dieses programm hole brauch ich keinen chip oder ähnliches für die PS2 weil ich dann mit diesem Programm direkt gebrannte MP3 DVDs (oder doch nur CDs) abspielen kann !?!
oder wie soll ich das verstehen ?
edit: wo bekomme ich eigentlich kosten günstig schon gemoddete PS2 Konsolen her. Habe mal eine seite gehabt, die angeboten haben komplett fertige PS2s mit Chip zu verkaufen. Kennt jemand von euch solche seiten ?
na da nur cds mit den ding von datel.
würd aber eher chip nehmen.
http://www.tikal.de/assets/s2dmain.html?http://www.tikal.de/onlineshop/playstation2/konsolen/exklusivplaystation2inklmatrixinfinity.html
guck mal da ^.^ da hat meine freundin ihren chip bestellt und joa super laden ^.^
aha danke. aber sind 250 euro nicht ein bisschen viel für eine PS2 mit Chip umbau ? Aber mal noch ne andere frage, wenn ich mir nun diesen Netzwerkadapter hole und mir dei Spiele (orginale z.B. Videothek) auf die pladde ziehe, brauch ich dann noch einen Chip oder diese Slide Card umd die Spiele zu aktivieren ?
ist es also besser doch noch einen chip eingebaut zu haben ? oder komm ich auch ohne chip aus ?mit matrix infinity chip (kann euch die version schicken könnt ihr den hd loader auf die memory card speichern und somit müsst ihr nur noch die cd lade zum installieren öffnen !!! mehr nicht ^^
@B3AmEr
Nein du brauchst keinen Chip oder Slide Card um die Spiele von der Festplatte aus zu spielen.
MFG
Tommy Vercetti![]()
na den orginalen kann man ja bei eBay besorgen !!! also sonst brauch ich nichts weiter ?