Also bei uns läuft Emule Tag und Nacht und wir haben auch T- Online aber von dieser Zwangstrennung alle 24 Stunden merken wir nichts
Emule läuft ohne Probleme bei uns weiter
Also bei uns läuft Emule Tag und Nacht und wir haben auch T- Online aber von dieser Zwangstrennung alle 24 Stunden merken wir nichts
Emule läuft ohne Probleme bei uns weiter
hi
ich gaube die zwangstrennung tritt nur ein wenn
man über die t-online zugangssoftware online geht!
probiere es doch einfach mal ohne sie!)
Firebat
![]()
hi karin und firebat
leider ist es das nicht. ich wähle mich über eine dfü-verbindung ein.
werde mein erstes post nochmal ändern und nen paar infos zum pc reinschreiben.
überlegt aber bitte weiter
gruß terracotta
also ich habe auch die flat von t-offline....
ich wähle mich über einen router ein der auch über eine automatische einwahl funktion verfügt. leider trennt auch hier t-offline nach abgelaufenen 24 stunden. der esel fängt dann auch wieder von vorne an, und es dauert wieder ein paar stunden bis er richtig rennt.![]()
hab ich aber schon damit abgefunden. alle 24 stunden starte ich halt mal meinen rechner neu.....immer so gegen 21 uhr...tut dem rechner auch ganz gut.![]()
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
Die Zwangstrennung findet bei DSL auf jedenfall statt, egal mit was oder wie man verbindet.
Nur so ein wirklicher Nachteil konnte ich bisher nicht feststellen, jedenfalls nicht mit den neueren eMule-Versionen. eMule lädt sobald die Verbindung wieder besteht ohne nennenswerte Verluste weiter. Lediglich die aktuellen Downloads werden unterbrochen.
Also was solls ?
Kann man eh nicht ändern.
mike
@ Karin Gentz
was hast du/ habt ihr mit eurem t-online gemacht, das euch das nicht passiert? BITTE krübelt mal scharf nach, ob ihr irgentwas anderes noch gemacht habt außer eine dfü-verbindung einzurichten.
alle 24h stunden bootet mein rechner neu, das nervt.
ich hoffe dir/euch fällt etwas auf
wenn ich emule bei der zwangstrennung weiter laufen lasse, dann verbindet er neu und es dauert wieder ein paar minuten bis er wieder anfängt zu saugen. das einzige gute dabei ist, das er nicht noch einmal die ganzen files neu einliest. aber die trennung geht von t-online aus, das kann man auch mit einer software nichts dagegen tun. (soweit ich weiß)
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect