Ich würde gerne mein ngage formatiern, aber es akzeptiert den sperrcode nicht(12345), ich habs auch schon mit task manager versucht aber ohne ervolg. System tools haben mir auch nicht weiter geholfen (key benötigt)
was kann ich tun?
danke schonmal
Ich würde gerne mein ngage formatiern, aber es akzeptiert den sperrcode nicht(12345), ich habs auch schon mit task manager versucht aber ohne ervolg. System tools haben mir auch nicht weiter geholfen (key benötigt)
was kann ich tun?
danke schonmal
also soweit ich weiß ist der Formatierungscode irgendwas mit #7.....schlagmichtot* musste mal im Forum unter der Suche bisschen suchen!!!!!!!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Code zum Formatieren: *#7370#
Gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Und ... @explofish
§ 5 Zu einem neuen Posting gehört immer eine aussagefähige Überschrift.
Dieser Punkt sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Der Titel des threads ist wie einer Überschrift in einer Zeitung. Mit dessen Hilfe kan man selektieren, ob der Inhalt des postings für einen relavant ist oder nicht.
Titel wie: "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt Ihr dazu?" sollten tabu sein. Ebenfalls sind Titel, die ausschließlich neugierig machen sollen, zu vermeiden. Wiederholtes Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung
Der Sperrcode muss 12345 sein, wenn du ihn nicht geändert hast.
Habe gehört, dass es mit Systemtools gehen soll, aber wenn du das schon probiert hast, hilft wohl nur noch der Gang zum NokiaServiceCenter.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
ja, oder wenn du willst kannst du es auch bei ebay reingeben, und dir ein neues kaufen!
ich weiß dass, das völlig unnötig ist, aber es macht spaß!![]()
EDIT BY ADMIN!
Hi,
... ansonsten stellt sich die Frage, warum man sich die Arbeit macht und ein Tutorial schreibt und das dann auch als Sticky auf der ersten Forenseite oben festmacht...
Regards
Edgar