+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DVD to Mobile

Hat Durchblick Avatar von Trifon

Thanks
    0

DVD to Mobile

Hallo Leute ich hab grad gesehen das bei: h++p://www.aikon.ch/7650/index.htm eine neue Software Namens DVDtomobile vorgestellt wurde. Ist ein neuer Movie-Player inklusive einen Converter der Direkt von der eingelegten DVD passend für den Player Film umwandelt. Laut der Kritik bei Aikon scheint das echt gut zu sein. Hier mal die Bewertung:

WOW, kann ich da nur sagen, sowas einfach und geniales habe ich bisher selten gesehen..... DVD einlegen (alle die am PC abgespielt werden können, sind aufs Handy überspielbar, sprich 99,9%!) und den entsprechenden Part der DVD auswählen, im Optionenmenü kann noch die Sprache, Untertitel usw. selektiert werden, dann start drücken und schon ist das AVI File bereit für den Transfer aufs Handy!

Es gibt dort auch die Trial zu downloaden. Ich denk mal nen Vergleich zu SmartMovie und CO wäre es Wert.

Grüßle

Trifon
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

KermitCollection
    Gast Avatar von KermitCollection
    sieht vielversprechend aus.. habe es mir mal downgeloaded und installiert werde es gleich mal mit einer DVD testen.... poste dannn meine Erfahrungen hier....

Thanks
    0
    OK tu das! Werde dies auch mache sobald ich daheim bin.

Thanks
    0

Beitrag So!

Also ich hab mal die Demo-Version getestet. Und muß zugeben sie ist wirklich einfach zu bedienen. DVD-auswählen, Track wählen und starten. Ist wirklich Easy. Bild und Ton sind auch OK läuft flüssig. Muß aber zugeben das mir die Bildqualität von Smartmovie besser gefählt.

Fazit: Echt leicht zu bedienen und zufriedenstelende Qualität. Ich Persönlich bleib aber vermutlich bei SmartMovie.

Grüßle

PS hab das 5Minuten Demo-Video das ich erstellt hab mit dem SmartMovie-Player am Handy abgespielt. Da Ausgangsmaterial auch AVI ist.

KermitCollection
    habe es auch gestern getestet, *einfach* auf jeden fall, besonders geiegnet für neulinge... den player der dabei ist auch nicht so schlecht.... es macht aus einer dvd ein 50mb .avi file.... wenns registriert wäre....

KermitCollection
    gibts eigentlich schon was neues in sachen s....l und/oder c....ck???
    weiß einer da was ????

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Jo ich weiß was

§ 13 Das Requesten von Cracks & Serials ist nicht erlaubt!

Hierunter sind sämtliche Anfragen in ALLEN Foren zu zählen Ausnahme: In der Games Section ist es erlaubt nach No-Cd Cracks für Spiele zu fragen, die ist aber die EINZIGE Ausnahme die zu machen ist. Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung!

+ Antworten