Hallo Leute ich hab grad gesehen das bei: h++p://www.aikon.ch/7650/index.htm eine neue Software Namens DVDtomobile vorgestellt wurde. Ist ein neuer Movie-Player inklusive einen Converter der Direkt von der eingelegten DVD passend für den Player Film umwandelt. Laut der Kritik bei Aikon scheint das echt gut zu sein. Hier mal die Bewertung:
WOW, kann ich da nur sagen, sowas einfach und geniales habe ich bisher selten gesehen.....DVD einlegen (alle die am PC abgespielt werden können, sind aufs Handy überspielbar, sprich 99,9%!) und den entsprechenden Part der DVD auswählen, im Optionenmenü kann noch die Sprache, Untertitel usw. selektiert werden, dann start drücken und schon ist das AVI File bereit für den Transfer aufs Handy!
Es gibt dort auch die Trial zu downloaden. Ich denk mal nen Vergleich zu SmartMovie und CO wäre es Wert.
Grüßle
Trifon

DVD einlegen (alle die am PC abgespielt werden können, sind aufs Handy überspielbar, sprich 99,9%!) und den entsprechenden Part der DVD auswählen, im Optionenmenü kann noch die Sprache, Untertitel usw. selektiert werden, dann start drücken und schon ist das AVI File bereit für den Transfer aufs Handy!
den player der dabei ist auch nicht so schlecht.... es macht aus einer dvd ein 50mb .avi file.... wenns registriert wäre....