Hallo zusammen...wer ihn noch den Nokia Multimedia Converter sucht, der sollte mal auf den Link klicken!
http://www.expansys.de/forumthread.a...17&thread=1750
Hallo zusammen...wer ihn noch den Nokia Multimedia Converter sucht, der sollte mal auf den Link klicken!
http://www.expansys.de/forumthread.a...17&thread=1750
Ich denke den wird schon jeder haben der ihn braucht
S-D
Lena Ich Liebe Dich !
Entschuldige bitte, dass ich mich erfrecht habe hier einen Beitrag zu erstellen, der manchem helfen könnte! Wozu ist denn sonst ein Forum da?
Solche Kommentare solltest Du Dir echt sparen!!!!
Da man sich aber um das Ding zu benutzen eh nen kostenlosen Key holen muss, kann man ihn gleich beim "Hersteller" downloaden.
forum.nokia.com
Aber ich find den Hinweis auf den Converter i.ü. nicht deplaziert
was mach ich geigentlich mit so einem converter in der pc suite sind doch schon einige drin wo für brauche ich den dann???
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Ich hab schon öfters gelesen, dass dieser Converter gesucht wurde und da hab ich den Link einfach mal gepostet.
Wer den haben will wird schon wissen wozu er ihn braucht!![]()
Prima
wäre es eventuell möglich einen unwissenden auf zuklären was man damit machen kann vielleicht ist er dann auch für mich interessant
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Damit kannst du Videos ins 3gp Format umwandeln damit du die auf dem Handy ansehen kannst.
Finde ich persönlich nicht so prickelnd, da die Qualität zu schlecht ist und es kein Vollbild gibt :-(
Für kurze Funny Videos wie Happy Tree Friends reichts aber :-D
Ahh haa
jetzt weiss ich miehr wäre schon nix für mich weniger wegen der quali als das mir das display zum anschauen der Video`s zuklein ist
danke für die Antwort
mit dem converter kannst du multimedia files ( AVI, WAV, MPEG, and MP3) in .3gp konvertieren
@ Devils Angel:
Das War nicht Böse gemeint !
S-D
Lena Ich Liebe Dich !