Wer von euch hat den Film schon gesehen?
Wie fandet ihr ihn?
Welche Szene fandet ihr am besten?
Wer von euch hat den Film schon gesehen?
Wie fandet ihr ihn?
Welche Szene fandet ihr am besten?
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab ihn mir gestern angekuckt.
Hab schon Besseres gesehen. Also er war schon nett unterhaltsam, mehr aber auch nich. Totgelacht hab ich mich jedenfalls nich grad. Und das Ende kam mir etwas hastig und lieblos gemacht vor.
Die beste Szene!?? Hmmm..........
ALso der Stuhl mit den beiden Eichhörnchen zum Auskitzeln war nich schlecht.....
Jeder der den Film noch nicht gesehen hat würde ich raten besser das Geld in nen andern Film zu investieren und sich irgendwann die DVD auszuleihen....Kino muss nicht unbedingt sein für 7 Zwerge.
Also ich fand ihn persönlich spitze...
Und finde auch nicht, dass man unbedingt warten sollte bis er auf DVD rauskommt. Jeder muss selber wissen ob er ins Kino geht oder nicht...![]()
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oder ..... *räusber*sich ihn ausm netz zieht*räusber*Jeder muss selber wissen ob er ins Kino geht oder nicht... Jeder muss selber wissen ob er ins Kino geht oder nicht...
werd ihn mir auf jedenfall mal (rein)ZIEHEN
mfg.
Hallöle,
ich werde auch unbedingt in "7 Zwerge" gehen. Letzte Woche war bei uns im Kino Premiere mit allen Schauspielern, aber ich Trantüte war natürlcih zu lahm und es gab keine Karten mehr. *grmlz*
Na egal... werde nächste Woche reingehen
Gruß Linchen
*** never forget to smile ***
@put: was soll das!? gefragt wurde nach "meiner" meinung und die hab ich geschrieben....und ich finde halt dass der film einen hervorragenden DVD-Abend ausfüllt...Mehr nicht! Und selbstverständlich soll auch jeder selbst entscheiden ob er dafür ins Kino geht oder nich...kann ja auch trotz meiner Meinung jeder noch *g*!
Ich war letzte woche zu 7 zwerge, mit paar kumpels hallt. ich fand den film absolut klasse. muss zugeben, soviel hab ic bei nem film laange nicht gelacht. war besser als traumschiff, der wixxer, und schuh des manitou.
grüße alle, die auch grad auf der comtec sind
Ich war auch schon drin, ich find die zwei geilsten Szenen sind wo MARDIN der Königin "versucht" den Witz mit der "schwarz" haarigen beim Arzt zu erzählen .... und wo OTTO von seiner großen Liebe "Rotkäppchen" träumt, ach was sag ich denn der Film war vom Anfang bis Ende ARSCHGEIL.....
Ich sags euch sowas darf man nicht verpassen....
der Film kriegt von mir die Note 1....
Immer Cool bleiben...Original von RealplasmA
@put: was soll das!? gefragt wurde nach "meiner" meinung und die hab ich geschrieben....und ich finde halt dass der film einen hervorragenden DVD-Abend ausfüllt...Mehr nicht! Und selbstverständlich soll auch jeder selbst entscheiden ob er dafür ins Kino geht oder nich...kann ja auch trotz meiner Meinung jeder noch *g*!
Ja, du hast deine Meinung geschrieben, aber du hast auch geschrieben:
und damit beeinflusst du, die Leute oder nicht?Original von RealPlasmA
Jeder der den Film noch nicht gesehen hat würde ich raten besser das Geld in nen andern Film zu investieren und sich irgendwann die DVD auszuleihen....Kino muss nicht unbedingt sein für 7 Zwerge.
Deshalb hab ich meinen Satz mit dem selberentscheiden noch hinterher geschrieben. Für sonstige Probleme stehe ich Dir gerne per PN zur Verfügung...
Cogito ergo sum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja.....habn zwar nich gesehn aber ich fand die werbungen schon sehr schlecht......![]()