-
der_rolli
Gast
legen sie die korrekte cd-rom ein...?
hallo leute, wiedereinmal hab ich ein problem: und zwar ich habe need for speed - underground gebrannt und installiert! wenn ich nun die cd einlege und es spielen will, kommt "legen sie die korrekte cd-rom ein, und klicken sie auf ok, und starten die anwendung neu!
den cd-key hab ich schon bei der instsallation angegeben, nur warum geht es nun nicht?
danke im vorraus, weil ihr immer helft!!!!!
-
Aufsteiger/in
Da musst du dir einen No-CD Crack runterladen...
dann kannst du es ohne die CD spielen,
mit einer gefakten EXE...!!!
www.gamecopyworld.de da gibt es den Crack!!!
-
der_rolli
Gast
die seite ist ja kostenpflichtig?
-
Dave1978
Gast
Nun ja, Gamecopyworld ist auch nicht mehr das wahre es geht auch wesentlich einfacher.
1. Heute wird oftmals ein No CD Crack mit dem Spiel geliefert. Achte mal auf eine verzeichnis namens Patch oider Crack, bzw ob sich irgendwo ein Archiv befindet, in dem sich eine neue Exe oder so befindet.
2. Als benutzer von Emule oder Edonkey hat man zugriff auf alle No Cd patches die es gibt. Ind die Eselsuche einfach mal Spielname und die begriffe NO CD eigeben, begrenze die maximale dateigrösse auf 10 MB und schau wass angboten wird. Achte darauf das die Spielversion sowie die Sprache des Programms mit dem Patch übereinstimmen.
Ist das Spiel englisch bringt einem ein Patch für die deutsche Version oftmals nur probleme.
-
der_rolli
Gast
nix gefunden, bei der cd war aber ne datei dabei: dev-nfsu und das ist glaub ich ne infodatei?
wenn ich die aber öffne, öffnet sich die datei systeminformation. ich weiß nicht weiter?
-
rheini1949
Gast
Gamecopyworld.com hat den Crack auch nicht. Den findest Du bei megagames.com. Must aber sehen welche Version (Nummer)Du hast, da gibt es mehrere.
-
der_rolli
Gast
DANKE, hab es gefunden! mein neffe, für den ich die ganzen spiele runterziehe, wird es euch danken!!!