+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: 6600 Tastatur defekt??

  1. #16
    Urgestein Avatar von Flyingfox

    Registriert seit
    15.2.04 - 16:53
    Beiträge
    505
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    kaum ist ein Monat vergangen hab ich wieder ein Problem mit der Tastatur...

    diesmal ist es der Joystick. er funzt einfach nicht und zeigt keine Reaktion.
    diesmal hilft auch neustarten nicht. immer das selbe

    ich muss es wohl wieder einschicken lassen müssen.

    die gesamte Tastatur vom 6600 ist eine Fehlkonstruktion!!!!
    alle tasten sind schon ausgeleiert und nichts mehr funzt wie es funzen sollte.
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
    Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v

  2. #17
    Darth-Nokia
    Gast Avatar von Darth-Nokia

    Rotes Gesicht 2 geht nimmer

    tach zusammen, meine 2 geht nimmer und natürlich hab ich keine garantie mehr.
    also hab ich dat teil mal aufgemacht und mal mit dem finger auf die weiße folie auf der 2 gedrückt. geht selbst dann nur schwerfällig und nur wenn ich genau mit dem fingernagel drücke. hinter der weißen folie (und dem restlichem aufkleber wo die kabel durchgehen) ist doch eigentlich nichts wo staub hingelangen könnte, oder?

    Hat einer ne idee?

    mfg, a

  3. #18
    Darth-Nokia
    Gast Avatar von Darth-Nokia

    Frage 2 geht wieder

    ich wieder,

    also manchmal kann kräftiges pusten ware wunder bewirken

    funzt wieder einwandfrei und ich kann wieder zu meiner zweit-lieblingsbeschäftigung übergehen ....

  4. #19
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 15:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts
    Hi,

    meine "2" ging vorletzte Woche auch plotzlich nimmer, nur noch wenn man sehr sehr frste gedrückt hat. Nur mein 6600 ist erst 4 Monate Jung. Habe es zum NSC gebracht. Die meinten nur das es 14 Tage dauern kann... okay.
    So am Montag bekam ich einen Anruf von Nokia selbst. Ich wurde gefragt, woher ich das Gerät habe, ich daraufhin von Vodafone. Er nur ahja, sie haben ein "B" Gerät, ist also qualitativ mit Mängel nach der Produkltion raus. Wunderbar dachte ich mir dafür gibt man also bei Vodafone 350€ aus -.-
    Naja soll mir jetzt egal sein. Wenn es wieder kommt landet es direkt in e.bay oder am Schwarzenbrett, habe dioe Woche meinen Vertrag verlämgert und bin jetzt weg von Nokia. habe jetzt das Smasung SGH-D500. Hatte ehrlich keine lust mehr auf diese grottenschlechte Qualität von Nokia. Schade das das neue Handy kein Symbian hat. War sehr schwer für mich, aber bin jetzt wunschlos glücklich.


  5. #20
    Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

    Registriert seit
    29.3.03 - 16:34
    Beiträge
    566
    Thanks
    26
    Thanked 14 Times in 13 Posts

    AW: 6600 Tastatur defekt??

    Gott sei Dank gibt es heute Touchscreens...
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •