-
Deutschland unterstützer!
AOL Ton "Sie haben Post!"
hallo
ich suche den aol ton "sie haben Post"
kann mir den jemanden posten??
wäre net
thx
-
danke hab ihn schon gefunden für alle die ihn auch wollen hier klicken^^
-
gast123
Gast
wow, der sound ist doch langweilig!!!
-
aber ich find ihn besser als der von msn^^
-
-
The Undertaker
Gast
Also ich finds ganz nützlich wenn man mal solche Sounds hat, man kann sie gut in Counter-Strike (oder anderen Spielen nutzen) und ich hab auf meiner Homepage auch so einen Sound eingebaut. Wlcher Sound wem am besten gefällt ist wohl eher Geschmackssache
-
Sweet Anna
Gast
lol
Also das find ich jetzt geil, mich nervt es jedes mal beim namens wechsel und er findet es besser...
lach mich weg...
RESPEKT!!!
-
RE: lol
Original von Sweet Anna
Also das find ich jetzt enorm gut, mich nervt es jedes mal beim namens wechsel und er findet es besser...
lach mich weg...
RESPEKT!!!
???????
das check ich jetz nicht ganz, sorry!
-
gast123
Gast
RE: lol
ist doch egal, threads sollen nicht zum plaudern da sein, sondern um zu helfen!
-
The Undertaker
Gast
Ich glaub SweetAnna meint, wenn man sich bei der AOL-Software an/abmeldet oder zu einem anderen Benutzer wechselt, komen immer die Sounds "Sie haben Post", "Bis bald" oder "Willkommen". Sie nervt es, aber anderen gefällt es, ich glaube das wollte sie sagen, oder??
-
Legende
Die Sound kann man auch ausstellen einfach auf Sytemsteuerung/Sounds und Audiogeräte und auf Sounds ein wenig runter scrollen da stehen dann irgendwo AOL Welcome..... einfach "kein" sound einstellen.
-
Aufsteiger/in
Naja ich hab das auch eingestellt bei meinem Outlook. Ist doch irgendwie kultig und auch etwas besser zu hören, als dieses "ping".
-
-
Phony81
Gast
müsste eigentlich funktionieren. über die systemsteuerung -> sounds etc... ansonsten probier mal den messenger plus! aufsatz für den MSN messenger. mach aber vorher einen wiederherstellungspunkt, da dieser aufsatz nicht jedermanns sache ist. ist aber meiner meinung nach eine tool, welches nette ergänzungen mit sich bringt...
so long...