Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: "Fingern" Hab da ne frage ??

  1. #1
    tRiGo
    Gast Avatar von tRiGo

    "Fingern" Hab da ne frage ??

    hi ihr!
    also ich hab jetzt seit paar wochen ne freundin, wir lieben uns ziemlich
    und ich "darf" auch bei ihr unten ran. Sie ist eigtl jedesmal feucht und ich fang dann auch an mit meinem finger mit kreisbewegungen zu fingern, ich mach das als über ne halbe stunde und irgendwie regt siich da bei ihr nie was...(d.h. ich merk nich das sie nen orgasmus hat oda so ) was mach ich falsch und wie mach ichs richtig??
    wie lang geht das denn normal so etwa?? Is mir eigtl bisschen peinlich das zu fragen aber ich brauch halt euren rat
    hoffe mir kann jmd helfen

    MfG
    trigo

  2. #2
    Forengott/Göttin Avatar von homie

    Registriert seit
    7.12.02 - 19:28
    Beiträge
    2.227
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Du musst den Kitzler streicheln und nicht innen drin.
    Erst langsame bewegungen denn der Kitzler ist sehr empfindlich.
    Wenn es dann doch schneller sein soll wird sie dir das schon mitteilen
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

    Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

  3. #3
    tRiGo
    Gast Avatar von tRiGo
    Das ich nur außen muss hat sie mir schon gesagt, aber wie lang
    geht denn das ungefähr???? Muss ich da 2 stunden rummachen?!
    sorry für die komische frage ..
    MfG
    trigo

  4. #4
    Forengott/Göttin Avatar von homie

    Registriert seit
    7.12.02 - 19:28
    Beiträge
    2.227
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Normal nur ein paar Minuten, kommt immer auf ihre Erregung drauf an.
    Kennst du ja wohl selber, mal gehts schneller mal langsamer.
    Aber Stunden kann das nicht dauern, dann ist sie nicht richtig erregt.
    Frag sie einfach wie sie es gerne hätte und euch beiden ist geholfen.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

    Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

  5. #5
    tRiGo
    Gast Avatar von tRiGo
    hm dann mach ich wohl was falsch
    naja ich werds nochma versuchen und sonst eben mit ihr drüber reden..
    hoffe ich schaff das

  6. #6
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Vielleicht berührst du einfach nur die falschen Stellen.
    Der Kitzler befindet sich oben zwischen den inneren Schamlippen. Du wirst es schon fühlen wenn du ihn gefunden hast. Berühr ihn anfangs leicht und langsam und .... der rest ergibt sich von selbst.


    Viel Glück, Spass usw.

    Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  7. #7
    Aufsteiger/in Avatar von VeschperMojo

    Registriert seit
    25.6.03 - 23:40
    Beiträge
    352
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Der Kitzler:
    Das weibliche Geschlechtsorgan, auch Klitoris genannt. Im Gegensatz zum männlichen Penis dient die Klitoris aber nur als Stimulansorgan für sexuelle Reizungen.
    Der Kitzler gilt als die reizempfindlichste erogene Zone der Frau.

    Klitoris:
    Der weibliche Penis. Nicht so groß und ausgeprägt wie das männliche Gegenstück, aber ebenso erregbar und empfindlich - häufig auch als Kitzler bezeichnet.
    Die Klitoris befindet sich als kleiner Hügel in einer Hautfalte über der Scheide. In diesem Hügel treffen unzählige Reiznerven zusammen, die bei Berührung und Stimulation der Klitoris mit sexueller Erregung reagieren.
    Die Klitoris füllt sich bei sexueller Erregung ähnlich wie der männliche Penis mit Blut, schwillt an und verlängert sich. Auch die sexuelle Empfindsamkeit wächst - wird die Klitoris weiter stimuliert; durch Masturbation oder Geschlechtsverkehr lösen die vielen Nervenenden darin oft einen Orgasmus aus.

    Habs beim googlen auf http://www.notfall-verhuetung.de gefunden.

    Hoffe konnte helfen.

  8. #8
    tRiGo
    Gast Avatar von tRiGo
    erstma danke an alle (:
    geh nachher zu meiner freundin
    werd euch dan berichten wie's war ^.^
    drückt mir alle die daumen

    bis dann~~
    danke
    triGo )

  9. #9
    Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

    Registriert seit
    22.2.02 - 23:34
    Beiträge
    2.600
    Thanks
    45
    Thanked 119 Times in 90 Posts
    Wird schon schief gehen... falls du ihn jedoch nicht finden solltest, lass dir von deiner Freundin zeigen wo er ist. Sie wird das wohl genau wissen

    Also viel Spass & viel Glück
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

  10. #10
    Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Im Prinzip soll sie dir doch mal helfen, ich mein wenn es das erste mal, dass du bei Frauen die Lustregion erkundigst ist es doch völlig normal, dass nicht alles so läuft, wie man es sich erhofft !

    Frauen sind sehr unterschiedlich in Empfindungen. Gerade bei der Stimmulation der Erregungsbereichen. Manche empfinden Ohrläppchen "kauen" mit dem richtigen Druck am Kitzler sowie Halssaugen sehr stimmulant. Auch im Intimbereich gibt es Abstriche zu machen. Die einen habe oft nur vom Berühren schon Schmerzen, die andere merkt kaum etwas. Aber gerade das musst du bei deiner Freundin rausfinden.

    Nicht einfach wahllos "rühren" oder ähnliches, sondern gezielt die Luststellen der Frau finden und stimmulieren. Versuchs mal mit leichtem pusten am Hals, Ohr usw. bzw andere Lustbarkeiten, die ihr Gefallen mit der clitorisstimmulation zu kombinieren.

    Aber übertreib es nicht. Abtournendes Pusten bis feuchtes Sabbern ist einfach nur eklig. Mach sachte, auch wenn dein Trieb die Region mehr und mehr zu erkunden noch so groß ist, musst du der Versuchung widerstehen. Sie wird es dir danken!!

  11. #11
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    du hast schon recht Dave, aber ich glaub das kommt viel besser an wenn er es allein also ohne Wegbeschreibung von der Freundin findet oder? Wenn er erst am Ziel angelangt ist wird er es schon merken


    Gruß und viel Spass nochmal
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  12. #12
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 17:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: "Fingern" Hab da ne frage ??

    Also erstmal @ der dave: Wow, dass hier ist der erste beitrag von dir, den ich gelesen habe und der nicht sarkastrich/cynisch/dumm/etc klingt...
    respekt. mach doch lieber so weiter astat alle leute immer zu verarschen und in den dreck zu ziehen, ok?

    Zum original text: Hmm, das ganze ist sehr sehr schwierig, um einem maedel schoene gefuehle zu vermitteln musst du halt wissen, wie sie es mag, und wo alles ist, und das findest du nicht heraus ohne kommunikation.... oder du suchst einfach und probierst andere techniken aus :P :P :P
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  13. #13
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 01:02
    Beiträge
    990
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    bei frauen reicht oft ein klitzekleines detail, das sie stört, um sie absolut abzuturnen! es könnte eine fliege vorbei fliegen, und die frau ist nicht mehr scharf! ich hab das zum glück nur selten erlebt. aber ist echt so bei vielen frauen. das heißt wenn du irgendwie was falsches machst, was unpassendes sagst oder sie unpassend berührst(zb stoßen) kann es sein, dass sie nicht mehr erregt ist und sich ihr orgasmus sehr verzögert. Außerdem kann es sein, dass deine freundin durch einfaches fingern garnicht oder nur schwer zum orgasmus zu bringen ist. Du musst halt abwechslungsreich sein und verschiedene sachen ausprobieren (was frauen sowieso mögen), um ihre wahren vorlieben zu erkunden. Beim Mann reicht es oft, einfach den penis zu reiben, ob mit hand, mund oder vagina. oder was weiß ich. Frauen sind da oft spezieller, auch wenn sie vieles erregt, zum orgasmus kann man viele frauen nur durch eine bestimmte technik oder so zum orgasmus bringen. Ob das bei deiner freundin auch so ist, weiß ich nicht, das musst du herausfinden. Aber sei nicht enttäuscht, wenn es mit deiner technik anfangs nicht klappt. Sei wie gesagt abwechslungsreich und probiere verschiedene sachen aus. Wenns ihr nicht gefallen hat, machst du halt das nächste mal wieder was anderes. Niemand ist perfekt, man muss sich immer erst kennenlernen und geheimnisse entdecken. Ich finde, jede Frau ist wie ein geheimnis, und das zu lüften ist ein wahnsinnig interessantes abenteuer! wünsche dir viel spaß auf deiner entdeckunsreise und hals- und beinbruch! ;-)
    Beim ersten mal kanns eigentlich nicht perfekt sein! Aber es kann spaß machen!
    Hallo Unregistriert!

  14. #14
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

    Registriert seit
    18.12.03 - 13:44
    Beiträge
    1.052
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Raggy85
    Ich finde, jede Frau ist wie ein geheimnis, und das zu lüften ist ein wahnsinnig interessantes abenteuer!
    Schön ausgedrückt und so viel Wahrheit drin!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

  15. #15
    Jes
    Gast Avatar von Jes
    du solltest einfach probieren und FRAGEN!!!
    Schließlich ist jeder Mensch anders und jeder mag was andere un dafür gibt es keine allgemein gltige Anleitung...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •