+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ein paar Fragen !

Chris_B
    Gast Avatar von Chris_B

Ein paar Fragen !

Hi Jungs...bin ein neuer Benutzer eines Ngage QD und hab mal paar Anfängerfragen.

1.) Habe mir jetzt bei symbianz ein paar gecrackte Spiele gesaugt (u.a. Spiderman, Ashen etc) Wie installiere ich die jetzt genau?! Da sind teils .nfo-Dateien, rars etc dabei...Was muss ich machen?/Welche progs brauch ich dafür?

2.) Wo bekomm ich denn coole Betreiberlogos 4 free her?

3.) Für welches Format von moviez isn der RealOne Player gut? Lohnt er sich? Hab ihn mal gesaugt...WO bekomme ich moviez für ihn her?!

4.) Ich suche das Hintergrundbild "Windows XP -Grüne Idylle" für mein Gage...kann mir "zufällig" jemand sagen wo ich das herbekomme?

5.) Ich suche RealTones (wavs) als Klingeltöne...(am besten hipHop)...Hat da wer irgendwo ein Archiv/Url?

Sehr viele Fragen auf einem Haufen, aber mir ist noch so viel unklar bezüglich meines NGage...Wäre wirklich um jede Hilfe dankbar!

Grüsse...Chris !

Chris_B
    Gast Avatar von Chris_B
    Die EDIT Funktion geht bei mir nicht:

6.) Für WAS GENAU ist dieser Bud Leecher gut ?!

Thx nochma...HF

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0
    findest du alles mit dem button!

6) kann ich dir sagen:
    der ist zum gamez und progr laden, nur wie der funzt keine ahnung, versuche selber schon seit tagen dieses prog zu verstehen!

ich weiß das dieses prog viele kleine datein umwandelt in ein game oder so....nur wo ich die viellen kleinen herbekomme versteh/weiß ich nicht! (und ich habe die suche benutzt!)
    EDIT BY ADMIN!

† dRaChe †
    Gast Avatar von † dRaChe †
    Ja da muss ich dir Recht geben die meisten fragen beantworten sich üner die Rübrik "Suchen" da findest du eigentlich alle deine Antworten.

Zum Thema Budd leecher.....wie wäre es mit einem Klick auf dem Budbrowser ???? Dort sind die games aufgelisted ....einfach doppel klicken und evt. einmal auf "Check" drücken dann seht ihr ob das erwünschte File komplett zur verfügung steht....dann auf Start den Ort angeben wo er es hinpacken soll und zurück lehnen und warten......diese hübschen vielen kleinen Teile bastelt er sich selber zusammen wenn das File fertig ist.

Diese Option im Bildformat zusenden ist eigentlich sehr bekannt und gibt es schon sehr lange. Bewährt sich halt

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    1. Wie bekomme ich Programm XYZ auf mein Handy
    2. reallyboom.com zum Bleistift.
    3. der RealOne Player spielt Medien im .rm Format ab. Videos dazu gibt es eigentlich keine. Der SmartMovie Player ist besser verbreitet, da er eine Viel bessere Qualität hat, als der RealOne Player. Ansonsten findest du vielleicht noch ein paar in E-Mule.
    4. Such mal nach SmartLauncher.
    5. Schau mal in der 3650 FAQ
    6. Dieses ist ein Programm, dass von einem User hier geschrieben wurde, um sehr schnell Spiele/Programme/Filme herunterzuladen.
    Und ich glaub kaum, dass es was bringt, wie das Programm genau Funktioniert hier weiter auszuführen.

Thanks
    0
    Original von † dRaChe †
    Ja da muss ich dir Recht geben die meisten fragen beantworten sich üner die Rübrik "Suchen" da findest du eigentlich alle deine Antworten.

Zum Thema Budd leecher.....wie wäre es mit einem Klick auf dem Budbrowser ???? Dort sind die games aufgelisted ....einfach doppel klicken und evt. einmal auf "Check" drücken dann seht ihr ob das erwünschte File komplett zur verfügung steht....dann auf Start den Ort angeben wo er es hinpacken soll und zurück lehnen und warten......diese hübschen vielen kleinen Teile bastelt er sich selber zusammen wenn das File fertig ist.

Diese Option im Bildformat zusenden ist eigentlich sehr bekannt und gibt es schon sehr lange. Bewährt sich halt
    und wo oder was ist der budbrowser?
    EDIT BY ADMIN!

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Findest du auch mit diesen Button, wie du bereits so schön zitierst.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Thanks
    0
    mal nervst du wirklich...
    benutz du die suchfunktion mit dem begriff!
    und dann gib mir die URL!
    EDIT BY ADMIN!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Wieso so kompliziert?
    Ist eingfach ein Teil von Budleecher, in dem alle Dateien aufgelistet sind.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

† dRaChe †
    @ siegi4444
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.gif 
Hits:	29 
Größe:	17,0 KB 
ID:	3168  

† dRaChe †
    grummel die edit Funktion geht immer noch ned die Dateianhänge werden auch ned dargestellt :-(

Also hier jetzt nochmal >>>>

Aufsteiger/in Avatar von BuDDaH

Thanks
    0
    Wofür verdammt noch eins hab ich die Anleitung.pdf gemacht ?!
    Bestimmt nicht das sie kollektiv ignoriert wird. Also lest sie verdammt..
    dort steht alles drinn was ihr wissen müsst.

Und gewöhnt euch das an Readmes Anleitungen etc. zu lesen.. das
    würde euch und den schreibern solcher readmes zu 90% das leben
    vereinfachen!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten