hallo
wollte mal ne umfrage starten, wenn hättet ihr gewählt?? Kerry oder Bush?
bitte bis Mittwoch abstimmen ich rechne dann die prozente usw. aus! bin gespannt was raus kommt!
ps. bitte nehmt es ernst und postet nur einmal!!!
thx
hallo
wollte mal ne umfrage starten, wenn hättet ihr gewählt?? Kerry oder Bush?
bitte bis Mittwoch abstimmen ich rechne dann die prozente usw. aus! bin gespannt was raus kommt!
ps. bitte nehmt es ernst und postet nur einmal!!!
thx
Kerry
Moin,
Ich kann dir sagen, was dabei raus kommt:
Es hätten alle Kerry gewählt, weil Bush hier in Europa nicht sonderlich beliebt ist.
Ich hätte aber auch Kerry gewählt, aber nur aus dem Grund,um zu sehen ob er es wirklich bessser kann
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hi
... im Internet gibt es schon solch eine Abstimmung ...
Kerry hatte glaube ich 80% und Bush um die 12% ...
Also um es kurz zu machen ... Ich haette mich fuer die Demokraten entschieden ...
hanshelm
Ich wäre bei Bush geblieben, das einzigste was er falsch gemacht hat war, dass er zu lang geredet und nicht gleich gehandelt hat, als es um die Frage Krieg im Irak ging!!!
ER hätte am Anfang eine Atombombe reinschmeißen sollen dann gäbe es dieses Problem nicht!!
Und die Tatsache das Bush es schon wieder für 4 Jahre geworden ist zeigt doch das die Amerikaner iihn und die Sache die er getan hat bzw. was er noch tun wird gut finden"!!
Ich hoff das legt jetzt kein schlechtes Bild auf mich, aber es ist meine Meinung.....
greetz
Nabend..
ich hätte KERRY gewählt !
Irgendwo haben die Amis selber schuld , wenn sie BUSH wählen !
4 Jahre , noch 4 Kriege ?!
KERRY wäre , denke ich, besser !
ebbetaucher
Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich an meiner Stelle, hätte auch Kerry gewählt...![]()
Lasst mein wildes Raubtier frei, gebt ihm was zu fressen. Denn es wird gefährlich sein, ist vor Sehnsucht schon besessen..
Moin,Original von LIkeThis
ER hätte am Anfang eine Atombombe reinschmeißen sollen dann gäbe es dieses Problem nicht!!
greetz
oh,oh ich glaube nicht, das du weisst welche Auswirkungen eine Atombombe hat, dann ist die ganze Welt davon betroffen, nicht nur der Irak sondern auch Deutschland, Amerika usw.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Eine Atombombe auf ein Volk abschmeissen das nichts verbrochen hat?Original von LIkeThis
Ich wäre bei Bush geblieben, das einzigste was er falsch gemacht hat war, dass er zu lang geredet und nicht gleich gehandelt hat, als es um die Frage Krieg im Irak ging!!!
Und die Tatsache das Bush es schon wieder für 4 Jahre geworden ist zeigt doch das die Amerikaner iihn und die Sache die er getan hat bzw. was er noch tun wird gut finden"!!
Ich hoff das legt jetzt kein schlechtes Bild auf mich, aber es ist meine Meinung.....
greetz
Das ist der größte Schwachsinn den ich seit langem gehört habe!!!
Dann können sie ja auch eine Bombe auf Deutschland schmeissen da wir ja ne Zeit lang streit mit denen hatten.
Atombomben sollten nie mehr abgeschmissen werden, das ist das größte übel unserer Zeit und würde uns alle vernichten!!!
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
Also zur Frage: Ich hätte Kerry gewählt.
@ Like this:
Doch , ich denke dieses Post hat ein schlechtes Licht auf Dich geworfen....sorry, aber wie auch vor mir schon geschrieben wurde, wie kann man auch nur ansatzweise denken das eine Atombombe auf den Irak hätte geworfen werden sollen? Also entweder weisst Du nicht so genau was Du da gesagt hast oder ich versteh die Welt nicht mehr....
Aber okay: Wenn das Deine Meinung ist, dann begründe sie bitte mal, mit welchem Recht sollte das irakische Volk, also auch die Frauen und Kinder "ausgerottet" werden? Bin gespannt...
Zum einen findet ihn nur die Hälfte der Amis gut, sonst wäre das Ergebnis nicht so knapp ausgefallen und zum anderen sind es nicht bei allen Wählen seine Kriegstreibereien gewesen die sie bewogen haben ihn zu wählen!!!Und die Tatsache das Bush es schon wieder für 4 Jahre geworden ist zeigt doch das die Amerikaner iihn und die Sache die er getan hat bzw. was er noch tun wird gut finden"!!
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
Hi
... na zunaechst einmal muss man sagen , dass in Amerika weit mehr ueber 50% der Bevoelkerung den Irak Krieg befuerwortet haben und noch befuerworten ...
Daran sieht man , dass auch viele Demokraten fuer diesen Krieg plaediert haben , Kerry ja auch ...
Es gibt aber natuerlich auch konservative Pazifisten , die Bush wegen der moralischen Auseinandersetzung gewaehlt haetten ...
Und die Sache mit der Atombombe kommt mir garnicht so fremd vor ...
In Amiland wollte mir auch einer weissmachen , dass man NordKorea einfach von der Landkarte loeschen sollte ...
"Man kann es ja als Unfall darstellen"
Leute die sowas sagen wecken in mir Sprachlosigkeit ...
Es ist so abwegig , dass man es eigentlich garicht widerlegen muss ... Wer so etwas sagt hat keinen Verstand ...
Aber der Reiz unserer Existenz ist es auch solche Menschen in der Bevoelkerung mitzutragen ...
hanshelm
Ich hoffe ihr wießt, wie dass Irakische Volk auch "Frauen"und "Kinder" denn einsturz des World Trade Centers bejublet haben...
Sie können zwar nichts dafür, da es ihnen von klein auf gelehrt wird dass nur anhänger ihrer Religion das Recht besitzen zu leben, aber wenn sie so etwas denken tut es mir leid....
Zum Thema Amerikaner bei denn Wahlen:
In vielen Bundesländer der USA hat Bush gesiegt die Tatsache das es knapp war hat garnichts zu sagen.....
Mit 51 Prozent ist sein Vorsprung (140.000 Stimmen) gegenüber Herausforderer John F. Kerry (49 Prozent) im als Zünglein an der Waage apostrophierten Staat des Mittleren Westens so deutlich, dass selbst die Überprüfung der Legitimität von 150.000 "vorläufigen" Stimmen kaum noch ins Gewicht gefallen ist.
Okay mit der Atombombe habe ich es übertrieben.....
Ich bin mir nicht sicher wieviele Menschen tatsächlich den Einsturz der Türme bejubelt haben, im Fernesehen waren immer nur die gleichen 25 Leute zu sehen, eine von diesen Frauen berichtete später man hat sie gebeten mal in die Kamera zu jubeln, sie würde Geld dafür bekommen - wofür sie gejubelt hat, wusste sie nicht....
140000 Stimmen sind in einem Land wie den USA nicht viele, es ist ein knappes Ergebnis gewesen. Abgesehen davon das die Wahlbeteiligung mit gut 60% zwar für die Verhältnisse dort sehr hoch war, haben immernoch fast 40% der Wähler ihre Stimmen garnicht abgegeben...
auf alle Fälle bin ich froh, das es Dir mit der Atombombe nicht so ernst war....
jeden Tag in jedem Jahr
Jeder denkt anderst über das Wort knapp ich finde das Ergebinss nicht knapp ich finde es eindeutig....
den Krieg wird es weiterhin geben .....
Tatsache ist trotzdem dass sie das von ihrer Religion so gesagt bekommen.....
Vielleicht sollten wir den Thread verlegen, ins Religion oder Politik-Forum
Ich bin jetzt nicht so Koran-fest das ich alles mit Zitaten belegen kann, aber ich mir ganz sicher das der Koran weder Krieg noch Terror predigt...und auch der "heilige Krieg" ist keine Erfindung des Korans. Der muslimische Glaube ist grundsätzlich friedlich, es wird von einigen Fanatikern anders ausgelegt...und das könnte man mit der Bibel auch hinbekommen!
jeden Tag in jedem Jahr