Wist ihr wo man das nfsu 2 full schnell downloaden kann
Moin,Original von Rene123456789
Wist ihr wo man das nfsu 2 full schnell downloaden kann
Was ist denn das schon für fürn post?
1. immer diese "schnell" solche Leute mag ich nicht, die keine Geduld habe.
Sichs nicht kaufen wollen, aber schnell haben wollen, ne ne
und 2: es kommt erst am 19.11.
p.s Suche hätte geholfen
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Es gibt bei AOL eine Demo zum runterladen die beträgt stolze 350MB..
Es geht recht fiex in 50 Minuten...
Dickes MINUS für die Musik
Dickes PLUS für die Grafik und den anderen Funktionen...
Freu mich schon auf NFSU 2, da bebt wieder unsere Viedothek *lol*
Hi,
egal wie oder warum, das ist eines der Games auf die ich schon lange warte.
Saugen?
Das ist ein Game, das musst Du kauften und ich werde dieses am 18.11.2004 machen.
http://www.pcgames.de/index.cfm?product_id=92780
GTA SA ist auch eines der Games, die man sich kaufen muss, sowas muss unterstützt werden, die Herstellung kostet Unsummen. Und wenn das Geld ned da ist, werden solche Games auch nicht mehr hergestellt.
Gruß
StefanM
genauso sehe ich es auch. also habe ich mir gta sa gekauft, und mußte feststellen, das es nicht funzen tut, da mein laufwerk es nicht mehr kann (bei der ps2). wenn ich jetzt nfsu2 kaufen gehe, fürn pc, und damit sollte dann auch was sein, dann kann mich die spieleindustrie mal ganz gewaltig!!! nun bin ich schon ehrlich, und kaufe mir die games...DANN LAUFEN DIE NOCH NICHT MAL!!! --->lol<---![]()
greetz hades2000gold
Hi
Es Kommt Am 11.11 Raus
Lena Ich Liebe Dich !
man, man, man...
wenn ihr alle mal auf die ea-seite klicken tut, werdet ihr alle lesen, dass nfsu2 am ------>18.11.04<------ erscheinen werdet.
Und an MacGyver89, echt jetzt??????
Schau doch selber mal nach, dann wirste hier auch nicht für blöd verkauft!!!![]()
greetz hades2000gold
Moin,
habe gerade nochmal bei Amazon geschaut und da steht:
Erscheinungsdatum: 18. November 2004
Also, der 18. darauf können wir uns einigen denke ich
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
1. wenn man nen bissel auf systenanforderungen schaust dann sieht man schon im voraus ob es läuft oder net.Original von hades2000gold
genauso sehe ich es auch. also habe ich mir gta sa gekauft, und mußte feststellen, das es nicht funzen tut, da mein laufwerk es nicht mehr kann (bei der ps2). wenn ich jetzt nfsu2 kaufen gehe, fürn pc, und damit sollte dann auch was sein, dann kann mich die spieleindustrie mal ganz gewaltig!!! nun bin ich schon ehrlich, und kaufe mir die games...DANN LAUFEN DIE NOCH NICHT MAL!!! --->lol<---![]()
2.du hast ein 14 tage rückgaberecht. da gehste dann zu deinem laden hin und sagts hier kanste wieder haben. und zack haste deine kohle wieder.
also ich bin sowieso dafür das man sich mehr schpiele kauft und net immer läd. (am besten garnet) dann würden spiele nicht mehr so viel kosten und die firmen könten mehr geld in dei entwicklung von spielen stecken. dann würde es viel mehr GUTE spiele geben.
aber das wird wohl eh nie passieren. weil dann laden für manche dohc reizvoller is.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich finde auch das man mehr Spiele Kaufen sollte nich einfach ausm netz ziehn. Bei Musik seh ich das anders. Vorallem NFS U 2 das Spiel is doch nur geil!!!! Da geb ich die 49.99 eruo aus genauso wie GTA San Andreas. Hab noch 2 Bilder von NFS U 2 die Demo. Da bin ich über ein Auto geflogen und hab 1000 Punkte für bekommen würde mich mal interessieren ob es noch mehr sone tricks gibt. Ich liste schon mal ein paar auf: Burnout, 360° Drehung, Knapp Vorbei, Ausfahren (Lowriden), Springen (Lowriden) und Unfall entkommen.
Man sieht das die Bilder nicht zur gleichen zeit gemacht wurden. Einmal das Bild wo man das Unfall entkommen lesen kann und einmal das ich über ein auto rüber fliege.
![]()
Für Abkürzungen bekommt man auch Punkte hat ich ganz vergessen lol
man, ich glaube du hast 2 sachen nicht kapiert!!!Original von Mr-Floppy
1. wenn man nen bissel auf systenanforderungen schaust dann sieht man schon im voraus ob es läuft oder net.Original von hades2000gold
2.du hast ein 14 tage rückgaberecht. da gehste dann zu deinem laden hin und sagts hier kanste wieder haben. und zack haste deine kohle wieder.
also ich bin sowieso dafür das man sich mehr schpiele kauft und net immer läd. (am besten garnet) dann würden spiele nicht mehr so viel kosten und die firmen könten mehr geld in dei entwicklung von spielen stecken. dann würde es viel mehr GUTE spiele geben.
aber das wird wohl eh nie passieren. weil dann laden für manche dohc reizvoller is.
1. gta sa ist hatte ich für ne ps2, jetzt sage mal, wo es da die systemanforderungen gibt???
2. hatte ich je geschrieben, das ich das geld nicht zurück bekommen habe??
man ey, lese dir alles durch bevor du nen post abgeben tust, der völlig sinnlos ist.
wer lesen kann ist im vorteil!
greetz hades2000gold