Hi,
ich habe folgendes Problem ich habe mir ein neues Board (K7 M848A) mit nem Athlon Xp 2800 gekauft. Aber bei allen Spielen hängt der sich auf einmal auf und es geht gar nix mehr. Call of Duty geht, bei dem Addon läuft das Spiel 5 min und weg ist er das selbe bei Far Cry. GTR startet und ich komm ins Menü aber wenn ich auf die Strecke will und er anfängt zu laden hört er am ende auf. So läuft er ganz normal nur wenn ich spielen will gibt er auf. Ich habe schon alles mögliche ausprobiertt(Festplatte gewechselt, Grafikkarte..).Ich habe das Gefühl
das das an meiner Grafikkarte liegt ist eine Geforce Fx 5200 128MB PCI.Da ich keine AGP habe musste ich die einbauen.Kann es sein das er mit PCI Grafikkarten Probleme hat?Hatte auch schon ne Geforce MX 400 PCI drin, hängt sich aber immer noch auf. Sobald Leistung gefragt wird ist er weg. Ich würde gerne wissen ob das Problem mit ner AGP Karte weg ist, denn ich will net 100Euro bezhlen und kann immer noch net Spielen. Die Grafikkarte ist auf jeden Fall in ordung,die ist noch nicht alt und war bis gestern in einem andern Rechner.