Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: eGitarre GIBSON ES-336

  1. #1
    Volki
    Gast Avatar von Volki

    eGitarre GIBSON ES-336

    Verkaufe oder Tausche meine GIBSON ES-336. JA ICH WEISS, die Lackierung ist sehr merkwürdig, aber dafür ist es auch ein absolutes Einzelstück!
    Als ich die Gitarre gekauft habe, wollte ich sie erst umlackieren lassen, aber nachdem ich 3 Tage um sie herumgeschlichen bin, habe ich mich dann doch entschlossen, sie so zu lassen.
    Die Figur auf dem Korpus ist übrigens keine alte Oma, sondern ist angelehnt an die Figur des Dracula aus dem Film "Dram Stokers Dracula" in der Verfilmung von Francis Ford Coppola. Einfach mal nach googeln, ich mag keine Bilder aus dem Film einstellen, man weiss ja nie, wofür man eine Abmahnung kassieren kann ....

    Für diejenigen, die die ES-336 nicht kennen, sie ist eine semiakustische Gitarre ähnlich der ES-335, hat allerdings einen kleineren Korpus sowie einen Mahagoni Korpus wie eine Les Paul, dazu aber einen massive Ahorndecke, also keine "Spanplatte" wie die ES-335.
    Geliefert wird sie übrigens inb einem GIBSON Custom-Shop Koffer.

    Zum Preis, einen neue ES-336 mit dem "straight pull headstock" (selten) geht wohl so bei ca. 3.000,- Euro los, wenn man denn eine findet. Allerdings hat man dann noch nicht so ein Einzelstück!
    Aber entscheidet selbst, was Euch diese Rarität wert sein könnte.Gitarren, Amps, Auto, Motorroller, Eigentumswohnung ;-), einfach alles anbieten, was Euch so einfällt. Für die Spassvögel unter Euch: Für eine Büroklammer gebe ich sie nicht her. :-)

    Ich habe auch einen kleinen Artikel über diese Gitarre in einer älteren Ausgabe von GITARRE&BASS geschrieben, dass Heft dazu liefere ich natürlich mit!

    PS: Möglicherweise funktioniert das Einfügen des Bildes nicht, deshalb ein Link:
    [media]http://www.synthie.de/images/bild1.jpg[/media]


    [edit by senseman Grund: tauschen nicht verkaufen]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bild1.jpg 
Hits:	56 
Größe:	102,2 KB 
ID:	7975  
    Geändert von senseman (27.05.2008 um 21:40:38 Uhr)

  2. #2
    susi05472545
    Gast Avatar von susi05472545

    Frage AW: eGitarre GIBSON ES-336

    Hallo,
    was möchtest du für die Gitarre getauscht haben?
    Ich hätte Interesse an der Gibson!
    MfG,
    susi05472545

  3. #3
    Volki
    Gast Avatar von Volki

    AW: eGitarre GIBSON ES-336

    Hi Susi! :-)

    Kannst ruhig alles anbieten, was Dir einfällt.
    Interesse hätte ich z.B. an einem Motorroller ab 125ccm, einem Boot (Kanadier aus Holz), einem Multitrackrecorder (BOSS BR-600, BR-900 oder BR-1200). Eine Gibson Les Paul aus dem Custom Shop oder eine Fender Strat aus dem Custom Shop würde ich auch in Betracht ziehen.
    Spannend wäre für mich auch der alte Fiat Panda 4x4 (also Allrad). UND ein neuer Job wäre auch interessant. :-)

    Aber wie schon anfangs gesagt, kannst ja ruhig mal alles anbieten, was Dir so einfällt.

    Viele Grüsse,
    Volki

    [edit by senseman Grund: tauschen nicht verkaufen]
    Geändert von senseman (27.05.2008 um 21:41:14 Uhr)

  4. #4
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: eGitarre GIBSON ES-336

    können keine Euro`s sein denn tauschen heisst nicht kaufen. daher wurden die beiträge editiert, noch 1x was mit kaufen und das angebot wird komentarlos gelöscht.
    lies mal die regeln.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •