Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rettung naht, LidDownloader 0.0.8.0A und das GX10

Der Fleckenzwerg
    Gast Avatar von Der Fleckenzwerg

Rettung naht, LidDownloader 0.0.8.0A und das GX10

Yeah, ich habe es hinbekommen dem LibDownloader 0.0.8.0A die Kommunikation mit dem GX10 wieder "beizubringen". Der LibDownloader 0.0.8.0A funktioniert auch mit dem GX10!!! Ich weiß auch, dass die Moderatoren diesen Thread wieder sperren/löschen werden, aber ich kann euch diese Möglichkeit schliesslich auch nicht vorenthalten . Hier ist der Link, speichert ihn euch besser irgendwo . Das war's auch schon von mir, den Rest könnt ihr unter dem Link lesen...

( http://mitglied.lycos.de/blasehasemo/LibDL/liddl.html )

BlackyP
    Gast Avatar von BlackyP

RE: Rettung naht, LidDownloader 0.0.8.0A und das GX10

Original von Der Fleckenzwerg
    Ich weiß auch, dass die Moderatoren diesen Thread wieder sperren/löschen werden, aber ich kann euch diese Möglichkeit schliesslich auch nicht vorenthalten.
    Dem dürfte eigentlich nicht so sein, da der LibDownloader V.0080A ja auf dieser Seite downgeloadet werden kann.

Respekt vor deinen Programmierkenntnissen

Der Fleckenzwerg
    kA, irgendwo haben die Mods mal gesagt alle weiteren Beiträge zu diesem Thema werden gelöscht/gesperrt oder so glaube ich...
    Also hat der Patch bei dir funktioniert ?! Haben noch mehr Leute meinen Patch getestet ?!

BlackyP
    Gast Avatar von BlackyP
    Der Patch ist i.o.

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    kA, irgendwo haben die Mods mal gesagt alle weiteren Beiträge zu diesem Thema werden gelöscht/gesperrt oder so glaube ich...
    Also hat der Patch bei dir funktioniert ?! Haben noch mehr Leute meinen Patch getestet ?!
    Hi,
    die Mods war ich und der Zusammenhang war ein anderer.
    Eine Klärung ist nun vorharhanden und ich uppe den LibDownloader 0072c.

Gruß
    StefanM

Der Fleckenzwerg
    nix für ungut wegen der Sache mit dem Thread löschen und, dass ich lieber bei meiner eigenen LibDownloader Version bleibe

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    nix für ungut wegen der Sache mit dem Thread löschen und, dass ich lieber bei meiner eigenen LibDownloader Version bleibe
    Hi,
    ist alles keine Thema, es ging um die rechtliche Sache, mehr nicht.
    Wie Du Deine Daten aufs Handy bekommst, sei Dir überlassen.

Da jetzt alles erledigt ist, und ein Download vorhanden ist, werde ich den hier closen.

Gruß
    StefanM

Thema geschlossen