Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ghostrider - Der ganz normale Wahnsinn?

Jes
    Gast Avatar von Jes

Frage Ghostrider - Der ganz normale Wahnsinn?

Nach dem ich mir mal wieder die Filme vom Ghostrider angeschaut habe, wollte ich euch mal nach eurer Meinung zu dem guten Mann fragen, sofern ihr schon mal etwas von dem gehört habt.
    Der ganz normale Wahnsinn oder schon zu gut um Wahnsinn zu sein?

Aufsteiger/in Avatar von Lt.Stoned

Thanks
    0
    Vom fahren her, hat er schon einiges aufm kasten.
    aber mir gefällt es nicht so gut das er damit auch die anderen teilnehmer "gefährdet". kannst ja mal einen link posten, wenn du einen hast. hab die filme schon ewig nicht mehr angeschaut!
    Lasst mein wildes Raubtier frei, gebt ihm was zu fressen. Denn es wird gefährlich sein, ist vor Sehnsucht schon besessen..

Jes
    Gast Avatar von Jes
    So hier einmal der Link

Ghostrider Germany

Da sind zumindest die Trailer!

Klar, das ne Sache, die nicht so dolle ist aber dann fängt die Frage an, ab wann gefährdet man Menschen?
    Ist zwar kein Vergleich irgendwie aber ist jemand, der mit vielen Menschen ungeschützten Sex hat nicht eine viel größere bzw. genauso große Gefahr? Und davon gibt es mit Sicherheit weitaus mehr Menschen als welche die in diesem Stil durch die Gegend fahren!

Aufsteiger/in Avatar von Lt.Stoned

Thanks
    0
    Ja klar. wenn man so fahren KANN, wie der kollege hier, dann ist es ja eigentlich nicht sooooo schlimm. aber es gibt sicherlich viele die sowas nur nachmachen, obwohl sie die erfahrung gar nicht haben.
    ich meinte nur, wenn z.B ein führerschein-neuling auf der autobahn ist (vll sogar das erste mal nach der prüfung/ ohne lehrer) oder ältere personen die eventuell durch vollbremsen oder durch lenkradumreißen falsch reagieren wenn der da so an denen vorbeidüst...
    Lasst mein wildes Raubtier frei, gebt ihm was zu fressen. Denn es wird gefährlich sein, ist vor Sehnsucht schon besessen..