Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Orgasmus - Wichtig oder nicht?

Jes
    Gast Avatar von Jes

Orgasmus - Wichtig oder nicht?

Wollte mal wissen, ob ihr es wichtig findet bim Sex zu kommen.

Denke man muss hier zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden, das Männer, schneller kommen und einfacher dazu zu bringen sind.Bei Frauen spielen meiner Meinung nach eine Menge anderer Einflüsse mit, wie Umgebung, Stimmung, Stress, usw.

Aber ist es wichtig für eine Frau zu kommen?

Klar, zu kommen ist verdammt schön aber ist der Sex an sich nicht genauso schön? Den Andren zu spüren, begehrt zu werden, dem anderen einfach nur nah zu sein? Klar, für den Mann ist es schrecklich, wenn eine Frau nicht kommt, dann stellen sich Fragen wie "Bin ich nicht gut genug?" oder "Was mache ich falsch?"

Also für mich ist kommen zwar schön aber kein muss. Ich bin genauso glücklich Sex zu haben ohne zu kommen. Einfach zu wissen, den anderen liebt man, man kann ihn zum Höhepunkt bringen, man wird begehrt, dem anderen einfach nur nah zu sein! Die Zeisamkeit genießen!

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Mir ist es deutlich wichtiger ob der Sex schön war, als die Frage ob ich einen Orgasmus hatte....aber Du hast schon recht, die meisten Männer sind enttäuscht, wenn die Frau nicht "gekommen" ist - das ist wohl auch der Grund warum viele Frauen ihren Partnern einen Orgasmus vorspielen.
    Bevor nach dem Sex statt kuscheln eine "Grundsatzdiskussion" darüber entbrennt ob der Mann es bringt, spielt Frau ihm lieber was vor, schweigt und geniesst

Bei Männern ist es sicherlich anders, den meisten Männern ist es zwar auch wichtig, das es der Frau gefällt, aber ihr eigenes Ziel ist schon der Orgasmus...auch wenn es Ausnahmen gibt.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

godfather13
    Gast Avatar von godfather13
    Ich finde sex allein ist schon wahnsinnig schön, auch ohne orgasmus (egal bei wem).
    sicherlich macht es die ganze sache noch angenehmer, so ist man selber zufriedener wenn die eigene freundin kommt, oder glücklicher wenn man selber kommt, aber ich finde das ist kein muss.

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    männer brauchen einen orgasmus, das ist irgendwie unumgänglich. Obwohl der sex selber wichtiger und schöner ist.
    Meine Frau braucht auch nicht unbedingt einen Orgasmus. Ich weiß, dass es ihr gefallen hat, und das ist das wichtigste, auch wenn sie keinen orgasmus hatte. wenn sie will, bekommt sie natürlich einen, aber so wichtig wie beim mann ist das anscheinend echt nicht.
    Hallo Unregistriert!

Legende Avatar von God Judge____

Thanks
    0
    Ich hab vor kurzem auf stern.de gelesen, dass Frauen sehr wohl auch zufrieden und glücklich sind ohne einen Orgasmus zu haben^^
    Also hat er bei Frauen wohl keine Oberste Priorität.

Ich denke Männern ist sowohl ihr eigener Orgasmus wichtig, als auch der der Partnerin
    Möglich das sie sich bestätigt fühlen wenn die Frau gekommen ist.
    Das wäre meine Vermutung.

GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Japp, warum der Mann immer zum Höhepunkt kommen muss, finde ich auch zimlich bescheiden, da es manchmal nicht wirklich klappt. Liegt wohl am X -Chromosomen Ihr habt ja zwei davon

So, also folgendes: Ich denke 10 Minuten sind für jeden Mann drin und da dürften auch die Mädsche so bissle locker bzw. warum geworden sein. Ok natürlich sind die Faktoren sehr wichtig, jedoch darf man auch mal davon absehen, das es nur einmal den perfekten Sex gibt.

Ich bin auch leicht enttäuscht, wenn meine Partnerin nicht kommt, jedoch macht es umso mehr Spaß sie dabei zu beobachten. Ein Auf und Ab ist das !!

Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    ich hab da nicht so ein problem ich komme eigentlich immer, wenn ich mit meinem freund schlafe... aber falls dies mal nicht der fall ist bin ich auch nicht enttäuscht. beim nächsten mal klappts halt wieder

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0
    Original von Pellwinn
    beim nächsten mal klappts halt wieder

... auch mit dem Nachbarn

"schnellduckundweg"
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    @~Kamui~
    Orgasmus hin Orgasmus her... den hat man auch wenn man selber Hand anlegt...egal ob männchen oder weibchen (klasse jetzt hab ich wieder lust auf hännchen:P)

Was den Sex ausmacht ist eben die Atmosphäre... dieser Nervenkitzel... das schöne Gefühl von Vertrauen und das Wissen, das man sich einem anderen Menschen... den den man liebt (jaja ich weiss das geht auch ohne Liebe... is aba nich mein Ding) öffnen kann... und sich vor nichts zu schämen braucht.

Das Prikeln wenn man sich berührt und küsst... wenn man den anderen riecht und schmeckt... das alles is das was Guten Sex ausmacht. Orgasmus ist halt mehr oder weniger das "Endprodukt" (wie romatisch:P)... klar is das Gefühl während man(n) kommt wunderschön... es ist aber ganz sicher nicht das wichtigste.

Wir Männer haben es da leichter, zugegeben. Aber als eine Art Pflicht sehen ich das jetzt nicht an, es meiner Partnerin solang zu besorgen bis sie kommt. Da würde ich ja manchmal so unter druck stehen, das ich das eh von Anfang an vergessen kann.

Ich bemühe mich... gebe mein bestes... aber jetzt an Al Bundys Socken zu denken um das ganze zu verzögern bringt auch nix... da geht jeder Spass flöten.

Es gibt ja glücklicherweise noch andere Möglichkeiten eine Frau glücklich zu machen... Schmuck...Pelz...ehm ich meine andere Sexvarianten... naja ihr wisst bescheid.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.