Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mit Tiscali schleicht KaZaA wie ne Schnecke

Tyu
    Gast Avatar von Tyu

Rotes Gesicht Mit Tiscali schleicht KaZaA wie ne Schnecke

Hab mal ne kurze Frage. Ich habe eine DSL-Flatrate bei Tiscali, bei Kazaa schleichen die Downloads aber schneckenmäßig vor sich hin (1-10 KB/s) . Habe probeweise meinen alten T-Online Account laufen lassen und siehe da: Kazaa rennt wie die Sau (60-90 KB/s) , kostet aber Minutenweise 8o . Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Weiß jemand, ob es da Aussicht auf Besserung gibt? Muss doch die teurere T-Online Flatrate her?

Legende Avatar von Kel'Thuzad

Thanks
    0

RE: Mit Tiscali schleicht KaZaA wie ne Schnecke

Moin!

Habe noch keine erfahrungen mit ner ticaly flatrate gemacht aber meine T-Online funzt ohne probs und zieht miest mit 40-50kb/s

Kannst ja mal die T-Online flatrate ausprobieren!
    !Erst überlegen dann Posten!

!!Foren Regeln!!

brommi
    Gast Avatar von brommi
    @tyu,schon mal einen speed-test gemacht?zb hier http://www.dslreports.com/stest?loc=1
    es kann aber auch sein das du mit einem anderen supernode verbunden bist.dann machste mal ein supernode-hopping.

Tyu
    Gast Avatar von Tyu
    Danke für die Hinweise. Beim Speedtest schneide ich gar nicht so schlecht ab und das "normale" Internet ist auch nicht das Problem. Vielleicht hat Tiscali ja bestimmte Ports gesperrt um das Sharing einzugrenzen. Sollte sich das nicht ändern, bin ich da so bald wie möglich weg und kehre in den Schoß der guten alten Telekom zurück

ella35
    Gast Avatar von ella35

tiscali

Hi, ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Noch vor einem Monat hatte ich T-online und super Geschwindigkeiten, seit dem 01.11.02 habe ich Tiscali dsl flat und bin nur noch am kriechen. Ich werde auf jeden Fall zum nächsten Monat meine Flat-Rate kündigen. Tschüß

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

RE: tiscali

Fragt doch mal bei Tiscali nach woran das liegen kann und ob man es ändern kann.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Tyu
    Gast Avatar von Tyu

RE: tiscali

Tiscali scheint auf email-Anfragen gar nicht oder erst in ca. hundert Jahren zu antworten. Die telefonische Hotline vertröstet einen nur, dass es vielleicht zu Beginn des nächsten Jahres besser wird. Ich habe die Konsequenzen gezogen, bei Tiscali gekündigt und kehre wieder zum großen rosa Riesen zurück.

Thema geschlossen