+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kodak digital camera und printerdock

pesadilla1
    Gast Avatar von pesadilla1

kodak digital camera und printerdock

Hallo,
    folgende Ausgangssituation und Problem tritt auf:
    Es klingt wie ein (böses)Märchen

Ich hatte schon einmal meine Kodak Easy Share CX6200 und das dazugehörige Printerdock angeschlossen(USB) und alles funktionierte so toll.
    Ich stellte die Kamera auf den Printerdock,sie wurde selbständig aufgeladen und die Bilder auch übertragen....
    (Win XP)

Dann kam eine Frau des Weges und meinte man sollte doch alles modernisieren. Sie lud dann wahrlos Programme von Kodak herunter und installierte auch sogenannte Updates fuer die Station.
    Ich war nicht da und als ich dann am nächsten Tag die Kamera benutzen wollte,was mein Erstaunen gar gross 8o
    Ich stelle die Kamera auf die Ladestation und es kommt die Meldung dass ein an den USB angeschlossenes Gerät nicht funktioniert 8o

Was habe ich probiert:
    1.
    Um auszuschliessen dass was am Kabel oder USB Anschluss ist habe ich nur die Kamera ohne printer dock station 6000 angeschlossen und ich kontne die Bilder einwandfrei uebertragen.
    Das heisst doch dass das Kabel,der Anschluss,die Kamera ok sind und es nur an der printer station liegt,oder???

Dann habe ich die Prinersoftware und Treiber deinstalliert,neu gestartet,das Kabel entfernt und die Software und treiber neu installiert.......
    mit dem selben ergebnis

ich habe mir auch die Firmware besorgt und mit dem Firmwareinstaller von Kodak dies neu installiert.
    1.)
    firmware updaterprogramm geöffnet und dann wird man dann gefragt was man updaten will.Den Drucker wählen(er war im Fenster aufgelistet) und dann auf updaten drücken.
    Der Drucker leutet auf und das warst....alles hatte dannach funktioniert......

Am nächsten Tag funktionierte wieder nichts ....wie gehabt.
    Ich habe erneut den Firmwareupdater gestartet,nur....diesmal ist der drucker nicht aufgelistet

Weiss irgendjemand rat....???
    danke im vorraus und lg.....
    pesadilla

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ich sehe die Schuuld bei der Frau, womit sie auch die Verantwortung trägt. Was war das denn für eine Frau, war die von Kodak?

Euer Ilu

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    In diesem Fall würde ich deiner Frau zuerst mal links und rechts einen ... KUSS geben.

Jetzt aber mal Scherz bei Seite. Deine holde Gattin sollte uns zuerst einmal verraten, welche Programm sie downgeloadet und installiert hat. Dann kann man mal sehen, welchen Tipp dir geben kann.

Euer Ilu

+ Antworten