+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 134

Thema: Requiem_of_Hell_NGAGE-ENGAGE Out!

RockOn
    Gast Avatar von RockOn
    Original von RockOn
    Original von RockOn
    das spiel hat anscheinend noch nen bug.ladet euer savegame mal unter multiplayer und lasst euch sterben.ich kann mich immer wiederbeleben,indem ich auf fortsetzen drücke.übrigens multiplayer zu zweit haut auch rein.
    ist es bei euch auch so?
    hat es jetzt mal jemand ausprobiert?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    jo hab ausfersehen gestern die ganze zeit so im mp gespielt und hab mich gewundert dass des so is und hab net ma gemerkt dass ich im mp bin naja jetzt is des teil des ich hab auf level 5 also im mp kann man sau gut trainiren

Aufsteiger/in Avatar von Dargo

Thanks
    0
    nebenbei ist die deutsche übersetzung beschissen und irgendwo in einem Gesprächen mit dem Shamanen sinf plötzlich einige Sätze komplett auf English. *lol*

Dargo
    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.

Nightfire00
    Gast Avatar von Nightfire00
    Das ist game ist echt voll minderwertig, so was trauen sich die entwickler wohl nur fürs gage rauszubringen.
    Das game erinnert mich irgend wie an die uralt rollenspiele für pc die keiner zocken wollte.

Aufsteiger/in Avatar von xfscrew

Thanks
    0
    Ich blick den MP net so richtig. Wenn ich mit meinem bruda ( ) spiel un er oda ich sterb dann isser nimmer da . wenn ich auf die Karte geh un schau wo er is, dann wandert die Karte nach oben, zu so nem blauen brunnen.
    Muss man den dann widerbeleben oda irgentne Taste drucken??

RockOn
    Gast Avatar von RockOn
    Original von Nightfire00
    Das ist game ist echt voll minderwertig, so was trauen sich die entwickler wohl nur fürs gage rauszubringen.
    Das game erinnert mich irgend wie an die uralt rollenspiele für pc die keiner zocken wollte.
    ich weiss nicht,was an dem spiel minderwertig sein soll.ich hab schon viele rpg's gespielt und kann mit sicherheit sagen,dass es, es nicht ist.

Nightfire00
    Gast Avatar von Nightfire00
    ich weiss nicht,was an dem spiel minderwertig sein soll.ich hab schon viele rpg's gespielt und kann mit sicherheit sagen,dass es, es nicht ist.
    Wenn du schon so viele rpgs gespielt hast dann, schreib doch mal was du an dem game gut findest.
    Denn alle features die es in diesem game gibt, gab es auch schon in anderen und wurden auch schon besser umgesetzt.

RockOn
    Gast Avatar von RockOn
    Original von Nightfire00
    Wenn du schon so viele rpgs gespielt hast dann, schreib doch mal was du an dem game gut findest.
    Denn alle features die es in diesem game gibt, gab es auch schon in anderen und wurden auch schon besser umgesetzt.
    ich sprech hier ja über rpgs für portable konsolen,nicht pc.wäre ja auch ein unfairer vergleich.aufem pc gibts natülich viel geilere.wenn man RoH mit rpgs aufm advance vergleicht,finde ich,dass RoH sehr gut mithalten kann.

Thanks
    0
    natürlich kann roh da gut mithalten es hat einfach ne gute atmosphäre und außerdem kann man gut bugusen (=einen fehler zum zweck benutzen z.B. im mp sein männeken trainiren)

Homepage_freak
    Gast Avatar von Homepage_freak
    irgendwo in einem Gesprächen mit dem Shamanen sinf plötzlich einige Sätze komplett auf English. labyhrint
    jo war bei mir auch also so was finde ich schon blöd wenn man nur die hälfte überstetzet und der sinn der sätze z.b von der fee sind ja komisch was in so nen rpg net sein sollte naja und die landkarten sind ja auch net grad gross

Zur Geschichte

finde ich sehr schlecht erklärt und wann weist oft nicht was man machen soll oder ob wann was falsch macht.das beste sind da die kurzen movies .

Zur den Gegner.

allso die gegner sind sehr stark leider gibs keinen schwierigkreitsgrad im den game (SAGST WENN IHN DOCH GIBT) und man kann sie ja auch garnicht mal besiegen also z.b ihn der sand welt 3 welt von game kann man nur durch laufen und wenn man kämpfen will stirb man weil die sind unsichbar also nicht zu besiegen DIABLO 2 ATMOSPHÄRE kommt hier bei mir keine auf leider.

Zu den Landschaften

BUGS BUGS BUGS also wenn man hinter ner mauer steht kann der gegner einfach dur schissen also zauber also was bringen dir die mauer oder wenn man sachen na an denn wänden fallen läst bekommst man schlecht wieder.
    man kommt sich auch irgenwie vor wie ihn nen llabyhrint nur alles eckig und grad aus und so wenn man will kann man ja gleich durch jedes level laufen .

Algemein

Ich finde das sieht aus wie ne ne frühe demo von den game naja.

^^mal ein kleine ausage was ich von game halte

Aufsteiger/in Avatar von \\'OD]{/\

Thanks
    0
    was du sagst ist zwar schwer zu verstehen und auch ziemlich verbugt
    aber du hast völlig recht!

ist verdammt schwer das game,
    den bug finde ich scheiße! kenne das zwar auch von gothic2 dass da mal 1 bug in der art war (also bei einer conversation) aber bei den 1000 gesprächen in dem game ist das ja ok

aber hier, ich checke nicht wie die das spiel testen konnten und diese ganzen fehler nicht finden konnte???
    DA WODKA kam, die anderen... bsove

Thanks
    0
    also ich find trotzdem dass es gut is und außerdem hat schon mal jemand vorhin gesagt dass man erst son teil von ner frau bekommt womit man die unsichtbaren gegner sehen und zerstören kann

Urgestein Avatar von cheffegangster

Thanks
    0
    gefällt mir auch nicht so richtig das die gegner so stark sind und sie greifen dich auch im dutzend an wo du eh keine chance hast als rennen!

Meine Frage:wenn man höhere Leveln erreicht ist dann der schlag stärker oder bleibt das gleich?
    Samsung D-500 ruleZ!!

Aufsteiger/in Avatar von \\'OD]{/\

Thanks
    0
    ja das mit dem spiegel stimmt!
    und ich finde das game troz seiner bugs und seine schwierigkeit dennoch gut
    wäre mir lieber wenn sie sango übersetzt hätten aber was willst machen

Edit:

ich habe digital red jetzt mal angeschrieben und auf die ganzen bugs hingewiesen
    und ausserdem hab ich gefragt warum die sango nicht released haben.
    wenn sie antworten
    werde ihc das hier posten
    DA WODKA kam, die anderen... bsove

Gabba Gandalf
    Gast Avatar von Gabba Gandalf
    kann man irgendwo des handbuch mit der lösung runterladen?

+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte