+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 134

Thema: Requiem_of_Hell_NGAGE-ENGAGE Out!

dadadadada
    Gast Avatar von dadadadada
    Original von \\'OD]{/\
    ja das mit dem spiegel stimmt!
    und ich finde das game troz seiner bugs und seine schwierigkeit dennoch gut
    wäre mir lieber wenn sie sango übersetzt hätten aber was willst machen

Edit:

ich habe digital red jetzt mal angeschrieben und auf die ganzen bugs hingewiesen
    und ausserdem hab ich gefragt warum die sango nicht released haben.
    wenn sie antworten
    werde ihc das hier posten
    wo find ich die frau kann se net finden

Gabba Gandalf
    Gast Avatar von Gabba Gandalf
    sie steht in der wüstenwelt mit den unsichtbaren monstern in der nähe des eingangs durch den man von der ersten welt kommt

gaga@n-gage
    Gast Avatar von gaga@n-gage
    also, wers noch braucht, ich habs hier mal geuppt:

http://www.esc-clanpage.de/gaga/down...AGE-ENGAGE.rar

M@$T3R
    Gast Avatar von M@$T3R
    so die elendigstn bugs:

1. durch wände schlagen und durch wände geschlagen werden!!!

2. wenn man im single player im spiel ins menü geht (fortsetzen, einstellungen, laden, speichern,......blabla), dann drückt auf einstellungen und auf multiplayerspiel austragen, dann ist man unsterblich. (MAN KANN DAS SPIEL AB DIESEM ZEITPUNKT NICHT MEHR SPEICHERN UND LADEN!!!)

3. tja und was ihr auf keinen fall machen dürft ist sich mit dem unsterblich-cheat DALU im "Herz Des Drachenbaumes" töten.
    wenn man das macht kommt er nie wieder und man kann die anweisungen der fee nicht befolgen.

4. wie schon von einem user erwähnt hat man angeblich die mächtige waffe des schmied schon und man sieht sie aber nicht aber man kann sie dem shamanen geben.

TO BE CONTINUED.................

greetz

RockOn
    Gast Avatar von RockOn
    Original von M@$T3R
    so die elendigstn bugs:

2. wenn man im single player im spiel ins menü geht (fortsetzen, einstellungen, laden, speichern,......blabla), dann drückt auf einstellungen und auf multiplayerspiel austragen, dann ist man unsterblich. (MAN KANN DAS SPIEL AB DIESEM ZEITPUNKT NICHT MEHR SPEICHERN UND LADEN!!!)
    stimmt nicht ganz.musst nur im hauptmenü auf multiplayer gehen,spiel bereitstelln,allein spielen und dann deinen speicherstand auswählen.du kannst dann jederzeit speichern und laden.

Deathm2k
    Gast Avatar von Deathm2k
    ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber wenn er beide schlagtasten auf einmal drückt also 4+6 dann macht der avatar einen wirbel, der alle feinde runderherum verletzt!

das ist vor allem bei mehrerer gegner supa!

ich dachte ich sags mal für die, die es noch net wissen!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Wer hat eigentlich diesen Schwachsinn erfunden, dass das mit dem Teleporter ein Bug ist?

Meine Fresse, ihr seid ungeduldig...
    Der funzt!
    Aber eben erst, sobald das Gegenportal in der verlassenen Stadt aktiv ist!

Hier mal, wie weit ich bisher bin und vor allem für die, die beim Friedhof nicht weiterkommen, weil die Gegner unsichtbar sind (Was sie nicht bleiben müssen/sollten)

Dies scheint vielen so zu gehen, wie ich in anderen Foren gelesen habe, deswegen zitiere ich mal mein Posting von dort:

Ist doch alles simpel gestrickt...

Also...
    Der Teleporter funzt erstmal noch nicht!

Macht nix, ab zum Friedhof...
    Bzw. die drei schriftrollen findet ihr schon vorher...

Betrachtet mal den Punkt auf der Karte unterhalb des Teleporters
    Dort ist ne Abzweigung, nach unten geht der Pfad zum Friedhof, nach oben geht es zum Dorf zurück...

Ein stück oberhalb der Gabelung sind die Schriftrollen, danach kommt auch nicht mehr jedes mal "Ist das der Schlüssel?" - "Keine Ahnung"

Nun ab zum Friedhof und solange mit Miranda labern, bis sie nur noch "..." sagt...
    Sie hat euch nun einen Geister-Spiegel gegeben, die Gegner sind nicht mehr unsichtbar und schön kann es weiter gehen.
    Das Amulett findet ihr nicht...

Genauso wenig gibt euch der Schmied ne Waffe...
    Allerdings müsst ihr trotzdem mit ihm labern und dann noch mal zu Shaman, ist halt scheiße, ist aber einfach so...
    Shaman erzählt euch was von der tollen Waffe, die ihr ja nun habt (ihr habt aber nie eine erhalten) na und?
    Die nehmen halt alle Drogen da, keine Ahnung...

Wenn ihr danach wieder nicht weiterkommt: weiterlesen, sonst lasst euch den Spielspaß aber lieber nicht verderben und hört hier auf...

Der Friedhof hat zwei Ausgänge, euch interessiert erstmal der unten links.
    Dort geht es zur verlassenen Stadt oder wie sie heißt und dort trefft ihr das erste mal auf den Dämon um den es geht...
    Hier bekommt ihr auch den zweiten Zauber für Giggi oder wie die nervige Kuh heißt...
    Danach ins Dorf (nun per Teleporter, denn er funzt nun!)
    Ab zum Brunnen und schon habt ihr ne schöne Eiswaffe, die euch nun auch den weg ins Labyrinth ermöglicht.
    Allerdings erst noch mal mit Shaman reden.
    Der erzählt euch was von schwarzen erz und BlaBla...
    Ab ins Labyrinth (oben rechts der Ausgang vom Friedhof)
    Hier könnt ihr nicht speichern!
    Einfach ein paar Monster metzeln und das Orangene Erz einsammeln...
    Nun vollgepackt mit schwarzem und orangenen Erz...

Nun ja, da bin ich gerade...
    Aber da Shaman erzählt hat, sobald ich beides habe soll ich es zu ihm bringen, werde ich das tuin, sobald ich Feierabend habe und in der Bahn wieder zocke!

So long...
    Das Game rockt und die Tode halten sich auch in Grenzen, wenn man taktisch vorgeht (immer einen Gegner von der Gruppe weglocken)
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Deathm2k
    Gast Avatar von Deathm2k
    Original von DiscPirat
    Shaman erzählt euch was von der tollen Waffe, die ihr ja nun habt (ihr habt aber nie eine erhalten) na und?
    das ist so nicht ganz richtig, denn wie dargo schon eine seite vorher erwähnt habt muss man folgendes machen!

Original von Dargo
    Wenn ihr auf dem Friedhof dann weiter geht kommt ihr unten in eine andere Welt, rennt durch diese durch, geht noch eine Welt weiter und sucht in der Mitte nach DALU, schlagt ihn einmal mit einer guten Waffe und das Portal wird aktiviert, so trägt die Waffe nun das Blut von Dalu an sich, geht durch das Portal zurück in die erste Welt, lauft zum Brunnen und kühlt die Klinge ab. Der Shamane sagt euch dann was als nächstes zu tun ist.
    ich nehm mal an das es einer von vielen bugs ist, das der shamane das zu früh sagt...

denn bei mir hat er das erst gesagt nach dem ich den oberdämonenboss verwundet hatte und beim brunnen war!

mit den toden hast du recht... allerdings meiner meinung nach erst wenn du die superwaffe mit dem eisschaden hast... der macht die gegner bewegungsunfähig und dann sind sie nur noch kanonenfutter!

ab dem zeitpunkt kommt mir das spiel jetzt recht einfach vor...
    is find ich irgendwie ne verkehrte welt... zu beginn schwierig, später leicht????

BLIZZARD würde sich nie trauen so ein Spiel auf den Markt zu bringen mit ihrer Philosophie bei Spielen:
    "easy to learn, hard to master" - "einfach zu lernen, schwer zu beherrschen"

aber naja das game macht jetzt da es so einfach ist ne menge spaß!!

mfg

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Er redet aber von der Waffe, die man vom Schmied erhalten hat, direkt nach dem man beim Schmied war und genau gar nix bekommen hat!

Das er die tolle Eiswaffe nach dem Abkühlen der Waffe erwähnt ist ja korrekt, dies widerspricht sich aber ja nicht...
    Die Stelle, die du von mir zitierst, bezieht sich eben auf die angebliche Waffe des Schmiedes, der (bei mir ist es eine Axt!) mit der Eiswaffe ziemlich genau gar nix zu tun hat...
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Deathm2k
    Gast Avatar von Deathm2k
    bei mir redet er gar nix vom schmied...

Imilan
    Gast Avatar von Imilan
    Hi Leute ,

muss erst mal sagen , das spiel ist trotz der vielen Bugs echt gut ,macht echt laune...

Aber jetzt habe ich das Problem (ich hoffe es ist nicht auch schon wieder son Bug) das mein Inventar zuvoll ist weil ich da bös viele Schwerter hab die Ich mit der Mänlichen Person gar nicht benutzen kann, wie kann ich die wieder los werden??

Ansonsten nur mal zur Info habe ich die Waffe vom Schmid bekommen ,aber ich glaube die ist nicht wirklich so toll muss se erstmal noch ausprobieren...

Gruß

Imilan

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von Imilan
    Hi Leute ,

muss erst mal sagen , das spiel ist trotz der vielen Bugs echt gut ,macht echt laune...

Aber jetzt habe ich das Problem (ich hoffe es ist nicht auch schon wieder son Bug) das mein Inventar zuvoll ist weil ich da bös viele Schwerter hab die Ich mit der Mänlichen Person gar nicht benutzen kann, wie kann ich die wieder los werden??

Ansonsten nur mal zur Info habe ich die Waffe vom Schmid bekommen ,aber ich glaube die ist nicht wirklich so toll muss se erstmal noch ausprobieren...

Gruß

Imilan
    Mit der 9 wirfst du Gegenstände aus deinem Inventar!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    kann man sich aussuchen welches man wegwerfen will?????????

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von tony-hawk
    kann man sich aussuchen welches man wegwerfen will?????????
    Tja, schon scheisse wenn man nur die gecrackte zockt und kein Handbuch zur Seite hat

Im Inventar vorher auswählen.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    naja danke ich read aba eh nie the fucking manual

+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte