Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Giftbombe in Cottbus gefunden? Oder war es eine Rauchbombe?

Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Also das finde ich erschreckend! ICh frag mich aber wie die die Bombe da reinbekommen haben!

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    mhm weiß ja selbst nich so gut über den aufbau von fußball stadien bescheid, glaube aber kaum dass die nen stacheldrahtzaun haben?

da könnte ohne weiteres jemand in das stadium gelangen!

zur gefährlichkeit ... also diese "zutaten" sin alle etwas ... naja ... ungesund, kaum daran zu denken was da passieren hötte können ...

jetzt weiß ich jedenfalls warum ich fußball nicht mag

n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    doch keine giftbombe -.- RAUCHbombe -.-
    hab ich so gelesen

!!!Gollum!!!
    Gast Avatar von !!!Gollum!!!
    ja war eine rauch bombe. naja wie schon in eineigen texten drin stand ne normale rauch bombe liegt bei 100-150g aber keine 8 kilo. das hätte bei den leuten zu schweren verätzungen geführt. so wie ich von einem cottbus fan gehört habe wird der rauch verbrannt um zu zeigen was so eine menge für eine wirkung hat mit ein verständnis des dfbs und der feuerwehr. sollte ich bilder bekommen wen es gemacht wird setz ich hier ein paar rein.

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    hallo als getreuer fan der wismut aue. kann ich zu 10000000..%versichern das in cottbus nur eine rauchbombe gefunden wurde! ein dummes gelapp von den grünen das man das gesamte stadion räumen müsste ein schwachsinn!
    ich hab mal ein video aus italien gesehen da gingen 25 kg schwarzer rauch auf da waren 70.000 im stadion und da wurde überhaupt nichts geräumt!

Aufsteiger/in Avatar von VeschperMojo

Thanks
    0
    Aber wenn es "nur" rauch war, meinste das sie wirklich so einen aufstand gemacht hätten?

Ich meine, bei unserem 6.Liga Derby haben wir 3 KG rauch abgefackelt. Und krank geworden von uns ist bis jetzt noch keiner

n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    es war nur ne rauchbombe außer die wollen was verdecken